Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e39-racer
Hauptthema:
Hallo Leute,
was haltet Ihr hiervon:
Link

Warum sollen die nur bei Xenon-Facelift SW funktionieren?
wer_pa
Hi

das ist ja ein Ding, passt eigentlich ohne Probleme auch in einen FL Halogenscheinwerfer, und dann kommt irgendwo am Ende der Beschreibung ein kleiner Hinweis mit "Diese passen nur, bei Xenon SW, nicht bei Halogen-SW !!!"

Habe hierzu zwei Theorien:
- Die meinen mit "Halogen" Scheinwerfer ggf. VFL Scheinwerfer
- Die Dinger haben ein Problem mit der STVZO, und würden bei Einbau in einem FL Halogenscheinwerfer sofort auffallen.

Die Sache interessiert mich, habe somit mal den Verkäufer angeschrieben.

Gruß

wer_pa
e39-racer
@wer_pa
Sag bitte bescheid,was der Verkäufer geantwortet hat.
Danke.
Black-Rose
Sehen ausgebaut genau aus wie die die ich drin habe. Auf manchen Bilden wirken sie jedoch etwas sehr bläulich. Das Thema hatten wir erst vor kurzen und jemand (hier ausm Forum) war damit sehr unzufrieden - was ich bei den Bildern verstehen kann. Kannst diverse Themen dazu mit Bildern und Meinungen in der Suche finden.
Ich bin mit meinen aber sehr zufrieden weil sie weiß mit nem "leichten" bläuchlichen Schimmer sind und gut zum Xenon passen.

Zum Thema Ärger mit STVZO: Kann es eigentlich nur geben wenn sie bläulich sind da weißes Standlicht zulässig ist, also gut das ihr ihn mal drauf anschreibt.

Gruß.
NeRkO20
hallo!

ich habe auch bei jedem angebot das mit den angel eyes zu tun hat dieses "sie passen nur in xenon sw" gelesen....das ist doch völliger blödsinn...

ich schreib doch nicht zu einer H7 lampe dass die nur bei xenon SWs fürs fernlicht passt, und für halogen SWs nicht *kopfschüttel*

bin gespannt was da noch raus kommt....

das sieht aber eindeutig blau aus...


mfg
e39-racer
@wer_pa

Hast Du schon was vom Verkäufer gehört?

Gruß E39-racer