Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
atsiz77
Hauptthema:
Hallo,
heute habe ich beim Öl-Stand kontrolle gemerkt das ein Schlauch lose rum geliegen hat nach kurze suche und nachschauen habe ich gemerkt das es nur an einer stellegehöhren kann. Habe ich das richtig gemacht und wofür ist dieser blau-Schwatrze Schlauch den habe ich mit dem Pfeil gekennzeichnete stelle reingesteckt??
Es sah auf jedenfall aus das es schon sehr lange so lose rumgeliegen hat.
Habe mal ein paar fotos gemacht.





Bearbeitet von - atsiz77 am 28.05.2008 20:19:07
buddy330
Das ist der Unterdruckschlauch vom AGR-Ventiel
atsiz77
Zitat:


Das ist der Unterdruckschlauch vom AGR-Ventiel

(Zitat von: buddy330)




und was hat de für eine funktion, müsste ich es dann nun merken? würde ich denn probleme kriegen nun das ich lange ohne gefahren bin?
BMWFlo85
du müsstest es gemerkt haben als er abgezogen war, wenns ein unterdruckschlauch ist sollte dann der leerlauf bischen unrund gewesen sein!?

Gruß flo
atsiz77
Zitat:


du müsstest es gemerkt haben als er abgezogen war, wenns ein unterdruckschlauch ist sollte dann der leerlauf bischen unrund gewesen sein!?

Gruß flo

(Zitat von: BMWFlo85)




ja das stimmt es war bischen unrund im leerlauf sonst habe ich nichts mehr gemerkt.