Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Moppi
Hauptthema:
Hallo,

habe jetzt mal meine LiMA ausgebaut um den Regler zu tauschen, weil ich schon im Leerlauf > 16 V hatte und dann Mittwoch auch noch mit leerem Akku liegen geblieben bin.(Nein die Batterei-Lampe war nicht an, obwohl sie geht).

Ergebnis:

Komplett dicht mit toten Insekten, kleinen Blättern und was sonst noch so rumfliegt. Die Kohlen hatten vielleicht noch drei Millimeter und der Läufer der Lima hat meines Erachtens besonders an der hinteren Kohle extrem starke Einlaufspuren(ca. 0, 5 - 0,8 mm).

Da ich natürlich auch keine Goldesel im Schuppen habe, wollte ich mal fragen, ob hier der Kohlen-/Reglertausch reicht oder ob wirklich unbedingt ´ne neue LiMa her muss.

Also geht´s noch oder schon tot?



MfG Moppi

Kennt jemand ´ne günstige Möglichkeit für Ausrücklageraustausch?
Hobbyschrauber
Hi,

diese Tiefe der Einlaufspuren sind ganz normal. Ein neuer Regler wird reichen, der schleift sich sehr schnell ein. Event. die Kanten der neuen Kohlen etwas anfasen.



Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***
Moppi
Supi, danke, dann kann ich ja bis Montag in Ruhe schlafen.


MfG Moppi

Kennt jemand ´ne günstige Möglichkeit für Ausrücklageraustausch?