Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
coma
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.05.2008 um 21:03:12 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.

Hi,

wollt mal fragen, was ihr von dem Lied/Diss haltet!
Finde die Medien überteibens wiedermal und stellen ihn schlecht hin.
Er sagt doch nur seine Meinung.

Ich persönlich find TH auch ... *kotz*

"Babyrock" und "Kinderband" eben xD

Bearbeitet von - coma am 27.05.2008 20:56:22

Bearbeitet von - coma am 27.05.2008 21:01:38

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.05.2008 21:03:12
Weiß-Blau-Fan-Rude
eines gleich vorne weg zu dem hier, bitte achte auf die Einhaltung der Regeln, den sonst ist die Umfrage ziemlich schnell wieder weg





.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien
coma
Klar,
ich beleidige doch niemanden?
Ich sage ja nur, was ich davon halte und wollte die anderen Fragen.

Hab Babyrock und Kinderband extra in "" gesetzt(Zitate ausm Lied)
stargate
Ich find es äußerst seltsam

Anscheinend mag ja keiner Tokio Hotel,
aber seltsamerweise kennt die trotzdem jeder irgendwie.

Is wie mit der Bildzeitung.

Am besten wär doch einfach ignorieren.
Jetz habens wieder PR und kommen wegen diesem faden Dissvideo sogar ins TV. Gott sei dank hab ich keine Glotze mehr und muss somit nich die Profillosen Typen ertragen.


187
soll der wenigstens ma nen eigenen beat machn der idiot un nit von method klauen
Doedelhai159
boa wow is mir die sache egal.

ich weiß nich wer peter one is, aber affig isses trotzdem sowas aufzuziehen.

ich veröffentliche doch auch nich ein song über mein nachbarn, de ständig auf 2 parkplätzen steht.
Kasko
Es fehlt der Keks in der Abstimmung ;-)
Den würd ich nehmen!
plop
man stelle sich einen amerikanischen spitzenmanager vor der versucht in japans hauptstadt über google ein hotel ausfindig zu machen..

mal ganz davon ab das hier wohl kaum jemand die zielgruppe der band trifft..diesen peter one halte ich nun auch nicht unbedingt für begnadet...hört sich an wie ein aufsatz eines der deutschen sprache halbwegs mächtigen hauptschülers...sorry aber auf diese "untergrund" möchtegern hiphop gangsta die keinen vernünftigen satz bilden können kann ich genau so wenig wie auf tokio hotel...

würde sagen die geben sich nicht viel..

hiphop heisst mit der sprache zu spielen und nicht unendlich viele beleidigungen möglichst hohl klingend und mit katastrophalem satzbau aneinanderzuhängen..

wenn man in einen satz brot einbauen muss um etwas zu haben das sich auf tod reimt (nur als beispiel) dann hat das für mich wenig mit echtem hiphop bzw rap zu tun..

bei künstlern die mit der sprache umgehen können muss man meist sogar 3x hinhören bis man den inhalt der textpassage komplett geblickt hat..

burning_tires
Kam ja heute bei taff was über Peter O und den Song. Der Song ist eigentlich richtig gut gemacht aber Peter machte im Fernsehen heute irgendwie keinen intelligenten Eindruck^^
BMW-86
habe dann mal für "wo ist der Bus" gestimmt.
Das ist doch sowas von latte ob die jetzt mag oder nicht.
Auch ich finde deren Musik zum weglaufen und schalte um wenn die im TV sind..

Aber der Erfolg sollte ihnen recht geben. Die haben halt ihre zielgruppe gefunden und haben normal für ihr leben ausgesorgt. Glückwunsch.

Für mich ist der unterirdisch schlechte "gesang" von dem Typen im video einfach nur eine art von neid, es selbst nicht so weit geschafft zu haben.
g-part-one
neija so deutchen hip hop hör ich eh nicht aber der peterone da neija will ja nix sagen tokyo hotel hat kohle und der typ da hmm weis net mal wie der aussieht lol???

meiner meinung nach ist da halt wieder en spasst unterwegs wo sich an anderen leuten hoch ziehen will!

ps: wenn jetzt einer hier denkt ich bin th fan nein ich bekomme das kotzen von denne ihrer musik wäh..................

mfg
e46performance
Peter One, haha!!!

Der Typ kommt zufällig bei mir aus der Nachbarschaft. Wirklich ein sehr trauriger Fall.

Mein Bruder ist auch mit dem Vogel zur Schule gegangen...

Ich sag nur: "20, Jungfrau, Männlich, sucht".

Tokio Hotel ist auch überhaupt nicht meine Welt... aber "Peter One" find ich noch schlimmer...

Dieser gangster Trend bei den ganzen kleinen assozialen Kindern lässt mich wirklich an Deutschlands Zukunft zweifeln...
Serious
Da spricht halt der Neid raus weil die Erfolg haben und die Zielgruppe (Teenies) sind eben eine gute Geldquelle! Hinter denen sitzen immer gute Sponsoren - auch Eltern genannt!

Ich mag Tokio Hotel sicher nicht aber die sind mir immer noch lieber als solche "Gangsta"! Außerdem widmet er der Band die er "angeblich" so sehr hasst sehr viel Zeit!

Find mit sowas mach ich mich zum Horst! Naja - Geschmacksache!
Pierre1
also, so ein billiges und beknacktes Lied (muss ja fast Erfolg haben) kopfschütteln

Ich verstehe die Jugend von heute so wieso nicht mehr, denen kann man doch alles unterjubeln und die findens auch noch gut.

Bearbeitet von - Pierre1 am 28.05.2008 10:26:15
318ci_2001
ich habs mir nicht mal fertig angehört. nach 20 sekunden ist mir der typ sowas von auf den keks gegangen..

ich bin alles andere als ein tokio hotel fan,a ber der typ ist ja mindestens genauso schlimm^^
kerny0815
Es gibt echt sachen die mich mehr interessieren.

z.B.

Powerjaffen
Ich mag zwar Tokio Hotel auch nicht,
aber der Typ ist ja ne Beleidigung für jeden Fan von deutschem Sprechgesang!
Nicore
Mit diesem "Diss" Rap stellt sich dieser Peter einfach
auf die gleiche Niveau-Stufe herab die er selber Tokie
Hotel und den Fans anheftet. Kindergarten hoch drei...

Tja und was ist nun wirklich das Ende vom "Lied"?
Tokio Hotel ist trotz ihrer Tour wieder in den
deutschen Medien und in aller Munde. Ich selber
hatte die schon wieder vergessen und abgeschrieben
und durch so einen Kinderkram kommen sie wieder hoch.

Tja... genau das Gegenteil erreicht Peter...
mb100
Na wenns ihm Spaß macht...

Ich find dieses ganze Rumgedisse unter den ach so bösen deutschen Möchtegern-Gangstas (deren Unterhosen sicher ne Braunfärbung annehmen, wenn sie ein Schild sehen, wo draufsteht: "Bronx: 60 Meilen") eher albern...
marco

mir fehlt die auswahlmöglichkeit: "ich hasse beide wie die pest"