Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BrothaLynchHung
Hauptthema:
guten tag, meinem verchromtem eisenmann-endrohr macht langsam die korrosion zu schaffen (kann man auch in der fotostory sehen)... wie gehe ich da am besten ran um das zu beheben (evtl. pflegemittel zur entfernung). müsste es natürlich gleich machen bevor es zu spät ist.

danke.
DoubleH
Ist n Edelstahltopf oder? Versuchs mal mit Chrompolitur. Ist nur Flugrost
coma
wo wir grad beim Thema sind.
Was passiert eig. mit dem Edelstahl, wenn man es mit Eisenspänen(durch Feile o.ä.) in Berührung bringt?
Rostet es einfach ganz normal, oder ne besondere Art von Oxidation?
Weiß-Blau-Fan-Rude
BrothaLynchHung
also bei mir rosten nicht der esd sondern eben nur das verchromte endrohr, wenn man das rosten nennen kann,... setzt eben schon so flecken an... werde also mal so chrompolitur kaufen und drüber gehen, oder?