Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jakuzi
Hauptthema:
Hey..

Heute habe ich nach einer längeren Fahrt plötzlich ein extremes Vibrieren an der Handschaltung gespürt, beim Stillstand dann ein extremes Rattern vom Motorblock her... Das Auto lief aber einwandfrei, habe es beim Fahren gar nicht bemerkt, erst an der Ampel...eben das nichtnormale Vibrieren an der Schaltung und der recht schräge Ton vom Motorraum:< Es tönt so als wäre da irgendetwas lose oder so... Habe recht Stress mit dem noch zur Arbeit zu fahren..(Muss halt wie die anderen Kollegen mitm Bus hin..)

Ich habe ja bereits ein Problem im Forum geschildert:

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=157584

Hat da swohl nZusammenhang??

Ich hoffe nicht das es ein Getriebe- oder Motorschaden ist!!!

Danke für eure Hilfe
latimo
evtl. wasserpumpe...hatte son ähnliches problem. gruss
jakuzi
Hallo

Danke für deine antwort.

weisst du eas das komische ist, es hat heute gar nicht mehr gerasselt.. Schräg!
Ich habe das gefühl, das evtl auch das Getriebe nicht mehr ganz funktioniert... Mal guckn, ich hoffe es kommt nicht wieder vor...

Greez