Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mopet
Hauptthema:
Mahlzeit,

ich hab vor nicht allzu langer Zeit auf DMAX ein Muscle Car gesehen. Und ich habe vergessen was es war. Ich glaub, es war bei Monster Garage. Da hatten Sie einen vorgestellt, der, wenn ich mich recht entsinne, eine Mattschwarze Camaro SS fuhr mit der er sogar einen Weltrekord auf dem Salzsee geschafft hat. Das Ding war soweit ich weiß aufgeladen. Ich weiß aber nicht mehr wie an das Fahrzeug rankommen soll. Ich fand das das DIng einfach böse war und würde mich gerne näher über das Fahrzeug erkundigen, aber ich weiß eben nicht mehr, was es für ein Fahrzeug war. Ist schon zu lang her. Könnte auch ein Pontiac gewesen sein.

Vielleicht hatte einer von Euch auch die Sendung gesehen und ihm ist dieses Geschoss auch aufgefallen und kann mir bei meiner Suche helfen. Weiß auch nicht mehr wie der Typ hieß dem das Ding gehörte oder was die da in der Sendung gebaut hatten...

MFG Mopet

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.05.2008 20:43:58
ryLIX
Mögliche Sendungen wäre:
Speed shop
American Hot Rod (eher unwahrscheinlich kenn fast alle folgen ;) )
Rides
Overhaulin'


Das isn 69er Camaro SS
wars so einer?
bigshow89
Zitat:


Mahlzeit,

ich hab vor nicht allzu langer Zeit auf DMAX ein Muscle Car gesehen. Und ich habe vergessen was es war. Ich glaub, es war bei Monster Garage. Da hatten Sie einen vorgestellt, der, wenn ich mich recht entsinne, eine Mattschwarze Camaro SS fuhr mit der er sogar einen Weltrekord auf dem Salzsee geschafft hat. Das Ding war soweit ich weiß aufgeladen. Ich weiß aber nicht mehr wie an das Fahrzeug rankommen soll. Ich fand das das DIng einfach böse war und würde mich gerne näher über das Fahrzeug erkundigen, aber ich weiß eben nicht mehr, was es für ein Fahrzeug war. Ist schon zu lang her. Könnte auch ein Pontiac gewesen sein.

Vielleicht hatte einer von Euch auch die Sendung gesehen und ihm ist dieses Geschoss auch aufgefallen und kann mir bei meiner Suche helfen. Weiß auch nicht mehr wie der Typ hieß dem das Ding gehörte oder was die da in der Sendung gebaut hatten...

MFG Mopet

(Zitat von: mopet)





Huhu,

Also ich kann mich an den erinnern. Des war bei Mikes Garage, und zwar hat sich den Mike aufgebaut. Für seinen "Spieltrieb" zu befriedigen^^. Da is er doch auch mehrere Drags gefahren auf dem Platz bzw. Rennen. Und ja er wurde per Anhänger dort hin verfrachtet.

Es müsste auch dieser bzw. ähnlicher Camaro sein der war auf jedenfall schonmal schwarz.

Hoffe das ich helfen konnte,

mfg flo
bigshow89
Hab mal im Internet bisl gesucht und folgendes gefunden.

Hier einmal die Fernseh vorschau:

Mikes Garage

Camaro Deluxe
Dokumentarreihe
Für Chef Mike alles nur vom Feinsten. Seit sechs Wochen arbeitet das Team am neuen Prestigeobjekt vom Big Boss: einem 67er Chevrolet Camaro! Im Idealzustand ein richtiges Geschoss und einer der kultigsten Sportwagen aus den USA. So ein Juwel bekommen selbst Profi-Tuner Mike und sein Team nicht jeden Tag auf den Garagenhof. Entsprechend leidenschaftlich ist die Crew am Werk. Und das ist auch dringend notwendig, denn der Scheunenfund ist ein komplettes Wrack. Automobil-Kosmetik par excellence: eine schwarzgoldene Lackierung und fette 19-Zoll-Felgen mit 295er Breitreifen - und für die "inneren Werte" ein 5,7 Liter V8-Motor mit 330PS: Der Chef bekommt ein richtig potentes Spielzeug. Einzig Ex-Schwiegermama Maria kann sich der Euphorie in der Werkstatt nicht so recht anschließen und macht sich Sorgen um Mikes Privatleben: Alles dreht sich nur noch um schnelle Autos und hübsche Frauen.

Und HIER

Da kann man ihn auf dem 2ten Bild sehen. (denke mal das er das ist)^^

Einfach das DVD Cover 2 anklicken.

mfg flo
plop
also n weltrekord wird man mit so ner mühle mit dem standard 350cui motor wohl kaum aufstellen...

wenn das wirklich mikes garage gewesen sein soll dann weiss ich auch welcher wagen...war n 67er camaro...und was die aus dem juwel gebastelt haben fand ich auch wenig spektakulär...wurde zur zuhälterkarre umgebaut...aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden..

wenn ich allein schon an die kommentare zurückdenke...da haben sich bei mir fast die fussnägel aufgerollt..
alles billostandardzubehör ausm mnf und kts regal und dann was von exclusiv und hochwertig faseln...

das wär so als würde man bei atu einkaufen und das endprodukt mit alpina und schnitzer auf eine stufe stellen...


mopet
Nein sorry Leute, das ist er nicht. Mikes Garage kenn ich selber und hab die Folge mit seinem Camaro gesehen. Den mein ich nicht.

ICh bin mir relativ sicher das er dem Auto entweder selber so ne Art Name wie Black... irgendwas gegeben hat. Es gibt ja den Black Widow, Black Bird, Black Betty. Aer unter all diesem hab ich nix gefunden.

Ich bin mir auch relativ sicher, das es bei Monster Garage gewesen ist und die da den besagten Mechaniker vorgestellt haben, der den besagten Mattschwarzen, extrem tiefen, meiner Meinung nach Camaro der 80er gehabt hat.

Trotzdem schon mal danke für die Antworten

MFG Mopet
mopet
so ich hab jetz mal alles gesucht, was ich finden konnte und ich hab jetz mal den wagen bloß in der falschen farbe. ich bin mir sicher, das er mattschwarz war.


Ist ein '74er camaro, denk ich mal.
und die haben ein kurzes Interview mit ihm gemacht und da hat man den wagen im Hintergrund gesehen. Also der Wagen war wirklich nur kurz zu sehen. Ich dachte auch der Name Keith Turk, den ich in Verbindung mit dem BIld gefunden hab sagt mir was, aber ich bin mir zu 1000% sicher das die Karre schwarz war.


MFG mopet

Bearbeitet von - mopet am 27.05.2008 20:42:07
odie
Zitat:


Einzig Ex-Schwiegermama Maria kann sich der Euphorie in der Werkstatt nicht so recht anschließen und macht sich Sorgen um Mikes Privatleben: Alles dreht sich nur noch um schnelle Autos und hübsche Frauen.
(Zitat von: bigshow89)




Worum soll es sich denn sonst drehen - das is doch das einzige was zählt
318ci_2001
Zitat:


Zitat:


Einzig Ex-Schwiegermama Maria kann sich der Euphorie in der Werkstatt nicht so recht anschließen und macht sich Sorgen um Mikes Privatleben: Alles dreht sich nur noch um schnelle Autos und hübsche Frauen.
(Zitat von: bigshow89)




Worum soll es sich denn sonst drehen - das is doch das einzige was zählt

(Zitat von: odie)




hallo???

wo bleibt er alkohol :)
odie
Zitat:


Zitat:


Zitat:


Einzig Ex-Schwiegermama Maria kann sich der Euphorie in der Werkstatt nicht so recht anschließen und macht sich Sorgen um Mikes Privatleben: Alles dreht sich nur noch um schnelle Autos und hübsche Frauen.
(Zitat von: bigshow89)




Worum soll es sich denn sonst drehen - das is doch das einzige was zählt

(Zitat von: odie)




hallo???

wo bleibt er alkohol :)

(Zitat von: 318ci_2001)




Wenn ich mit ner schönen Frau aufm Beifahrersitz ner schnellen Karre unterwegs bin brauch ich keinen Alkohol ;)