Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MasterDE84
Hauptthema:
hi,

wenn mein wagen längere zeit gestanden hat und ich ihn dann starte, schleift irgend etwas aus dem "Motorbereich", wenn ich im stand gas gebe wird das schleifen auch lauter.
ganz schlimm ist es, wenn ich den wagen morgens starte...nach ein paar kilometern hört man dann fast nichts mehr!?

was könnte das sein?!
p.s. der wagen hat jetzt 92.000 km runter

vielen dank.
sixrun
keilriemen porös??
Old Men
Wenn du eine Klima-Anlage hast, dann kontrolliere doch mal die Magnetkupplung von deinem Kompressor, vieleicht hat die Kupplung einen Knacks. Oder schalte die Klima-Anlage vor dem Starten ein, wenn das Schleifen weg ist, ist es mit Sicherheit dein Kompressor.