Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Italian Rob
Hauptthema:
Hi Leute,
meine Klimaanlage im e 46 Cabrio spinnt total..
also
1: wenn ich sie einschalte zischt Sie

2:Klimaanlage kühlt nur Links ab auch nicht richtig und rechts ist die Luft immer noch ganz warm.

Bitte um Hilfe Jungs....
Vielleicht hat einer von euch den selben mist auch mal gehabt?

Danke
MFG

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.05.2008 21:45:19
olske
Bei mir hat sie mal Geräusche gemacht, weil zu wenig Kühlflüssigkit im System war.
m-o-r-p-h-e-u-s
Dito!
Stingray5.7
Hallo
hatte ich auch. Statt knapp 1000g Kältemittel hatte ich nur noch 200g drin.
Kältemitte wierder aufgefüllt und es ging wieder alles.
Italian Rob
@stingray
hi,
war das bei dir auch so identisch oder wie? also links net so kalt rechts front sehr warme luft.
Ja hängt das nur mit dem Kältemittel zusammen?
Ja mein Mechaniker sagte mir das könne auch ein ventil der Klimaanlage sein od ähnliches
Stingray5.7
sorry für die späte Antwort
War bei mir der selbe Fehler,nur das Kältemittel. Anlage läuft jetzt seit ca. 8 Monaten ohne Probleme.
Versuch erst den einfachen Weg. Sollte es nicht gehen must du je zu Bmw oder Bosch fahren