Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kadirko
Hauptthema:
Hi Leute,

was meint ihr zu einer Heckspoilerlippe an meinen E39 Touring? Ist genau passend mit der Länge für Touring und sehr sehr selten.

Den Spoiler hab ich günstig bekommen, muss ihn nur noch lackieren lassen.

Würde es gut aussehen und sich lohnen?



WAS MEINT IHR??

MfG

kadirko

Bearbeitet von - kadirko am 25.05.2008 19:35:23
PP you GO
ja finds sehr schön, machs dran!
Niederbayer
Servus...
ich hab den selben aufn touring :-)

gruß Bernd
NeRkO20
hi!

ist mal was anderes, und dezent...ich würds echt rauf machen! du wirst es nicht bereuen! ;)


mfg
Black-Rose
Schön dezent - würde ihn auch ran machen !
Touring-Holgi
ich würde es nicht machen... aber das muß jeder selber wissen
Stevi530i
Ich schliese mich Holgi an ,meine meinung nach gehört der nur an ne Stufe alles andere ist nur ne Kopie aber wehms gefällt der soll es machen.

mfg
kadirko
Also bis jetzt folgende Statistik:

4 von 6 (66,67%) --> JA

2 von 6 (33,33%) --> NEIN

Ich erwarte noch mindestens 4 Antworten, dann werde ich mich entscheiden :D

Gruuß und danke

kadirko
rumpel666
Ich behalte meine Meinung für mich und sage: Dir muss es gefallen, du fährst damit durch die Gegend.
DoubleH
Ich find des verdammt geil und würds ranmachen
Boschler
Sieht gut aus,machs drauf ! :) Was ist das für ein Teil überhaupt ?
kadirko
Es ist eine extra für E39 Touring hergestellte Heckspoilerlippe aus elastischem Polyurethan und nicht wie die üblichen aus ABS oder GFK, die dahingegen sehr unelastisch sind und nicht genau passen.

der Spoiler passt wirklich auf den milimeter genau auf den E39 Touring.

Mal sehen, bin aber immernoch am überlegen. Will eigentlich das Auto so original M-Paket lassen. Bei der Limo ist das kein ding. Da kann man das machen, weils dann noch original aussieht, da BMW diese ja auch ab Werk hinten dran macht.

Mal schauen.

Danke aber für die ganzen Meinungen.

Gruuß

kadirko