Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
madmod
Hauptthema:
Hallo
Habe mich gerade hier angemeldet und erst mal verzweifelt das Vorstellungsforum gesucht. Wenns eines gibt, bitte ich hiermit diesen Post bitte entsprechend zu verschieben.

Ich bin madmod komme aus Gründau und habe vor Kurzem erst einen E36 320i Limousine in TechnoViolet zugelegt.

Zur Ausstattung:
Beige-Stoff-Innenaustattung, Sitzheizung, Beleuchtete Make-Up-Spiegel in den Sonnenblenden, Automatisch abblendender Innenspiegel. mehr hab ich nicht gefunden, was Sonderausstattung währe ;-). Aber egal.

Ich selbst bin Baujahr 07.81, bin verheiratet und habe eine Tochter.

Ziel des Wagens: optische und technische Aufwertung (Andere Innenfarben, BodyKit, Fahrwerk, Felgen usw....) Ziel soll allerdings sein, dass der Wagen als Familienauto nutzbar bleiben soll. Sprich: Ich versuchen den Spagat zwischen Geiler Optik, Sportliche Abstimmungen und trotzdem Komfort zu schaffen.

Da ich bisher noch nicht viel getunt habe, bitte daher um ausrichend Tips und Hilfe ;-)

Als erstes suche ich natürlich ein Ansprechendes BodyKit in E46 optik im Breitbauformat.
Zweitens würde ich gerne ein B16-Fahrwerk von Bilstein verbauen, aber wenns möglich ist, die elektronische Variante für den E46.
Die Sitze innen sollen neu bezogen werden (Stoff/Leder kombination), das beige soll verschwinden also dachte ich an schwarz/rot.

und.und.und.... das Was, Wann und vor allem Wie wird sich alles noch in der nächsten Zeit entscheiden.

Was mich allerdings stört am Auto ist eine Karosseriemacke hinten unterhalb der Kofferraumklappe, oberhalb der Stoßstange. K.A. wie ich die wegbekommen soll....

Bilder werden in den nächsten Tagen folgen.

Wer Fragen hat: Nur zu!
Wer keine hat: Dann lass es eben ;-)

PROUD
sei willkommen... :)