Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stefan3103
Hauptthema:
Vielleicht kann mir einer von euch helfen wegen der farbe der federn HA
Ich habe in meinem 328i federn vebaut mit rosa farbstreifen.
Brauch ich unbedingt die farbe wieder oder welche könnte ich dazu verbauen.
BMW hat ja keine ahnung welche farbe für welches fahrwerk passt und wo es verbaut war.
Also wer weiss da etwas mehr von euch.
Danke in vorraus
buddy330
Ich würde da nicht einfach irgendwelche verbauen.Da die Federn je nach Ausstattung härter sind.Mach am besten die rein die drinne waren oder hol dir gleich Tieferlegungsfedern.
stefan3103
ja das problem ist nur das ich die orginalen nicht herbekomme wegen den rosa streifen auf der feder.Die farben kann ja keiner zu ordnen.
Ich sehe nur nicht ein für 2 orginale neue federn bei BMW 180 euro zu zahlen
buddy330
Für die 180€ bekommst du komplette Tieferlegungsfedern.
stefan3103
Das habe ich mir auch schon überlegt aber da ich jetzt 18 zoll drauf habe ist er hinten schon ziemlich tief und mir nochmal 20mm weniger müsste ich ihn hzinten so hart machen das ich ja keinen komfort mehr habe
Denn die kleinsten federn von H&R sind 35/20 und das wäre schon fast etwas viel
jojo 005
oder schlechtwegepaket verbauen....
buddy330
Das wäre auch ne Möglichkeit.H&R Federn rein und hinten Schlechtwegepacket.
stefan3103
was ist schlechtwegepaket
buddy330
Dickere Gummies unter den Federn.Dadurch kommt er dann höher.
christian032
Moin,

die Federn müssten eigentlich an einem Federende eine eingestempelte Kennzeichnung haben. Das sollten die letzten 3 Zahlen der Teilenummer sein. Aber es kann sein, daß man das durch die Lackierung nicht sehen kann => kratz mal den Lack an den Federenden ein wenig ab und schau mal, ob das was zum Vorschein kommt ...


Grüße
kayseripower38
Kauf dir gleich Tieferlegerungsfedern