Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Matze1982
Hauptthema:
Hey, ne frage hinten mein Gurt der rollt nicht mehr zurück bleibt ganz ausgerollt.
Kann man da noch was retten oder lieber neu kaufen???
Falls neu wie baue ich den aus?? Nur die schraube hinten abmachen??
petrit_g
Hast du eine umklappbare Rücksitzbank? Wenn die nicht richtig eingerastet ist lässt sich der Gurt nicht mehr rausziehen, kann sein dass wenn der Gurt schon draußen ist und sie ausrastet der Gurt auch nicht mehr zurück geht.

Zum Ausbau, genau wie du sagst, hinten die Plastikkappe abmachen, dann die Schraube (12er Nuss glaub ich) abmachen und das Ganze nach oben rausziehen.

Wenn alles richtig eingerastet ist und der Gurt geht trotzdem nicht, einfach mal ausbauen da kannst du dir das genauer anschauen.

Bearbeitet von - petrit_g am 24.05.2008 19:28:41
Matze1982
Ja ist zu umklappen,aber ist schonmal ein guter Tipp muss ich morgen gleich mal gucken. THX.
DomiM3
hab so ein ähnliches problem aber an meinen vorderen. Hab mir ne neue lederausstattung inkl. der seitenteile eingebaut und seitdem rollen die sich nicht mehr auf, an was kann das denn liegen?

gruß
Mike007
Hi, da hast Du was eingeklemmt, Verkleidung ab machen und nochmal nachschauen.
Gruß