Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
apresskilehrer
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 24.05.2008 um 09:33:26 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo, kann mir jemand sagen wo die endstufen für das Original verbaute Soundsytem bei meinem e36 touring sitzen. Möchte gerne eine vernünftige endstufe verbauen und die lautsprecher gegen bessere austauschen. hat jemand erfahrungen gesammelt und kann lautsprecher empfehlen. Für den Bass wird die Reserveradmulde genutzt. Man ist ja im ADAC :-)

Bearbeitet von - LatteBMW am 24.05.2008 09:33:26
V8-Fetischist
apresskilehrer
Sauber. Da steht ja alles drin. Auch eine gute seite. Kannte ich noch gar nicht. Danke