Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Malifix
Hauptthema:
Welche Reifengrößen und Kombinationen darf ich auf eine Original-Bmw-Felge 8 x 17 , ET 47 bzw. 35 aufziehen ? In den neuen Zulassungsbescheinigungen steht ja nichts mehr drin.
Doc. Watson
ET 47: -> 225/45R17



Bearbeitet von - Doc. Watson am 23.05.2008 17:09:07
autobahnraser83
Zitat:


Welche Reifengrößen und Kombinationen darf ich auf eine Original-Bmw-Felge 8 x 17 , ET 47 bzw. 35 aufziehen ? In den neuen Zulassungsbescheinigungen steht ja nichts mehr drin.

(Zitat von: Malifix)




ist auf dem E46 überhaupt eine 8x17" ET35 werkseitig zugelassen? Wäre mir nicht bekannt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ;-)

MfG
Malifix
Hast recht !!! Ab Werk ist nix mit ET 35. Nur bei Felgen anderer Hersteller. Übrigens tausend Dank DocWatson!! Super Sache. Geht das ganze vielleicht noch ne Spur schärfer. Das wäre alles was ich brauche !
Doc. Watson
Bitteschön

Malifix
P E R F E K T ! !
speeddemon
@ Doc

Was ist das denn für nen Zettel?!?
Ist aber nicht der alte FZ-Brief. Ist das die Bescheinigung die man beim Freundlichen bekommt? Weil die Daten (sogar die Reifenfabrikate) sind dieselben wie bei mir.

Mfg Speeddemon.