Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M_Compact
Hauptthema:
Mein Freundlicher teilte mir gerade mit, dass der Compact FL Bj.2004 nur rechts ein Rückfahrlicht beim einlegen des Rückwärtsganges hat. Dies obwohl links Lampe und Birne vorhanden sind !!

Ist das richtig so ? Oder gehen bei eurem Compact beide weissen Rückfahrlichter ?

Gruß Bernd
blackravn
Ja, geht nur das eine.
pat-bmw
Wo ist den bei dir links die „Birne“ fürs Rückfahrlicht vorhanden?

Bei meinen VFL Compact ist auf der linken Seite die Nebelschlussleuchte (selbe Position die rechts das Rückfahrlicht ist).
M_Compact
Zitat:


Wo ist den bei dir links die „Birne“ fürs Rückfahrlicht vorhanden?

Bei meinen VFL Compact ist auf der linken Seite die Nebelschlussleuchte (selbe Position die rechts das Rückfahrlicht ist).


(Zitat von: pat-bmw)




Ist auch die Nebelschlussleuchte wie ich jetzt weiß, aber mein Vorgänger hat wohl eine weiße Birne rein geschraubt. Deshalb ging ich von einem zweiten Rückfahrlicht aus.

Allerdings hätte dies die NL auch wissen müssen, und mich nicht zum Termin bitten brauchen...

Gruß Bernd