Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SHARK395
Hauptthema:
Text
Hallo Syndikatler!
Nachdem bei unserer E46 Limo bei 130Tkm zum 2. mal die Traggelenke u. Querlenker ersetzt werden mußten, konnte unser Händler leider keinen Kulanzantrag durchbekommen. Der erste Wechsel vor ca. 2 Jahren wurde von BMW zwar übernommen, dieser jedoch abgelehnt. Kurzum: Ich schrieb eine nette E-Mail nach Munich. Siehe da - nach einer Woche Rückruf! Leider ist bei der km Leistung nichts machbar. Wir: wär ja eigentl. OK bei den km, jedoch ist das jetzt schon das 2. mal, bla bla bla....
Ende vom Lied: Rücksprache mit unserem Vertragshändler, Rückruf von BMW-Mitarbeiter: BMW übernimmt auf jeden Fall die Materialkosten - über 300€.
Super, oder!!!!
Müssen uns doch keinen Benz kaufen!!!!!
:-)))

Gruß Jan

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure!

www.ipr-systems.com
Propeller
Beharrlichkeit zahlt sich eben aus...
Da sieht man mal was geht wenn man nicht locker lässt . Glückwunsch!

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo
Stephan
Herzlichen Glückwunsch, soviel Glück will ich auch mal bei meinem BMW - Händler erleben!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan