Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ehm2
Hauptthema:
Hi,

hab grad einen Türschliesszylinder umkodiert damit er auf den vorhandenen Schlüssel passt.

Geht das mit dem Abschliessbaren Tankdeckel auch?

Gruß

Thorsten
ehm2
Frag Ich mal anders.

Hat schon mal jemand nen abschliesbaren Tankdeckel zerlegt.
Hab mir das mal angesehn, sieht net so aus als ging der ausseinander. Aber irgendwie muss der schliesszylinder ja da reingekommen sein.
Murat86
Hast du einen schlies zylinder mal drinne gehabt??

Wenn du denn Tank dekel auf machst müssen da auf der einrast seite 2 oder 3 löcher sein!

MfG
ehm2
Da ist noch ein Schliesszylinder drinn. Würde den aber gerne umcodieren auf einen anderen Schlüssel. Bin für nen Freund einen 316 am zurechtmachen. Und hätte gerne nur einen Schlüssel für alles. Der Deckel ist aber von nem anderen Schloss Satz. So wie das Fahreschloss was ja schon umcodiert ist. Der Deckel wäre noch zu machen