Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kolbenquaeler
Hauptthema:
tach auch von meinem arbeitskollegen geht das radio und das navi nicht mehr.
sicherungen nachgeschaut.
aussdem batterie mal für 20 min. abgeklemmt.

noch nichts viell. habt ihr ja ne idee
e60 520d bj 2006
pamajun
Hi hatte das gleiche problem, liegt am CCC, fahr mal zum freundlichen und lass das mal checke, bekam Update und neues >CCC
steinbock
Es gibt noch einen Trick den man anwenden kann wenn der CCC spinnt, man macht einen manuellen Reset, der geht soweit ich mich erinnern kann so: Den Lautstärkeknopf und die beiden Laufwerkauswurfknöpfe zusammen drücken und ein paar Sekunden halten, dann macht der CCC einen Reset und startet dann neu. Wenn auch das nichts mehr nützt musst du BMW und mal schauen lassen was da los ist.
HeizölM5
Zitat:


Es gibt noch einen Trick den man anwenden kann wenn der CCC spinnt, man macht einen manuellen Reset, der geht soweit ich mich erinnern kann so: Den Lautstärkeknopf und die beiden Laufwerkauswurfknöpfe zusammen drücken und ein paar Sekunden halten, dann macht der CCC einen Reset und startet dann neu. Wenn auch das nichts mehr nützt musst du BMW und mal schauen lassen was da los ist.

(Zitat von: steinbock)




stimmt genau...oder ca 20 min den bimmer stehen lassen (zündung aus) besser jedoch software updaten lassen und dann kommt das nicht mehr vor.

mfg
kolbenquaeler
achso naja er fährt heute mal zum :) hat ja garantie werd mal berichten woran es lag