Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Killy Willy
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 20.05.2008 um 20:48:13 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hab es schon mit der suche versucht aber nichts gefunden....hab bei meinem e36 turing einen radio eingebaut...nun bleiben mir kabel übrig aber alle boxen funktionieren...gibts hier einen schaltplan oder eine kabelbelegung...

Bearbeitet von - LatteBMW am 20.05.2008 20:48:13
320schlick
was sind es denn für Kabel?
Killy Willy
sehen aus wie lautsprecher kabel..ein weißes..ein lila weißes..ein schwarz weißes und ein grau rotes....
diesel_power
dann schau mal, ob wirklich alle Boxen spielen...!!!
Killy Willy
2 am himmel..2 in der tür und 2 im fußraum....funktionieren alle.....kann das irgendwie mit meinem autotelefon zu tun haben..??? ist ein orig. von bmw....und wie????
LatteBMW
Vielleicht Telefon Stummschaltung, Automatische Antenne, Licht . . . .
Killy Willy
hat jemand einen schaltplan oder eine belegung ?? damit man weiß für was welches kabel ist...????
320schlick
@Killy Willy
ruf mal deine E-Mails ab, hab dir mal nen Schaltplan zugeschickt, schau mal ob er dir weiterhilft.