Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LLCool_J
Hauptthema:
Hi, habe ein wenig im Netz gestöbert und bin dabei auf diese Seite gelangt.

http://www.blaue-leuchte.de/red_eye.htm

Finde die Idee eigentlich ganz gut,bzw. is mal was neues. Vielleicht gibt es ja jemanden der das in seinen e36 bauen will oder schon hat.Auch wenn diesmal die Vw`ler es als erstes hatten :-( !Vielleicht in ner anderen Farbe,sieht jedenfalls böse aus!
Marcel.d
Sieht wirklich gut aus! Nur würde ich es in rot nie verbauen! In weiß oder im Xenon Look wäre besser aber in rot nicht! Stell dir mal vor, es gibt so Idioten, die fahren im halbdunkeln nur mit diesem Standlicht rum und aus dem Gegenverkehr will jemand überholen, und denkt, da kommt ihm keiner entgegen auf seiner Spur, weil rotes Licht ja normalerweise hinten ist! Wenn es dann kracht...

Gruß
Marcel

Die ersten 100 sind erreicht! Endlich ein 2-Sterne Mitglied ;-)
e30arici
in weiß wäre das schick geworden und hätte die standlichtfunktion übernehmen können... so schauts nach kirmes aus ;o)

greetzz

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach
-Patrick-
sieht geil aus!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


bmwharry
HI,

naja in Rot gefällts mir grad nicht so, aber in Blau oder Weiß würde mir das besser gefallen.
Nur was würde da unsere grün weißen Freunde dazu sagen besonders in rot. Kann mir nicht grad vorstellen das die da sehr begeistert davon sind. Vom TÜV red ich mal erst garnicht.

MFG
Harry