Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sh4kal86
Hauptthema:
Hi ich hab mir die rieger stoßstange in m3 look gekauft weiss jetzt nicht welche NSW passen das ist die stoßstange http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=91951&ajax=truehttp://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=74005
weil ich hab die originale stoßstange und weiss nicht ob die NSW drauf passen die sieht so aus also meine alte [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/6qed-1-jpg-nb.html][/url]
Rieger 325
Die ganz normalen M3 E46 /M5 E39 Nebelscheinwerfer in Riffel- oder Klarglas.

Deine alten "runden" vom Coupe passen nicht, da die von der M-Stoßstange oval sind !

Bearbeitet von - Rieger 325 am 19.05.2008 07:46:56
Sh4kal86
alels klar danke