Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dougi88
Hauptthema:
Leute ich bin noch tief im schock grad

bei uns hier in nürtingen/esslingen nähe stuttgart geschah ein amok lauf
ich fuhr vorbei und sah so n weissen bus überall polizei und abgesperrte zone
das war in einer gaststätte,glassplitter liegen auf dem boden
ich haltete an und fragte die leute was los sei
mir wurde gesagt das ein mann eine person erschossen hat und eine schwer verletzt ist
hart sowas mal zu erleben echt



Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.05.2008 11:26:19
KinG-SeKo
Kann es sein das zZ alle durchdrehen?
Sunny-E46
Sei froh,dass du nicht wirklich dabei warst ;o)
Ist schon hammerhart-Szenen wie aus dem Fernsehen...
Don Andolini
damals bei der schießereis in dortmund bin ich auch 30min an der stelle vorher vorbei gelaufen auf dem weg zur schule....

schon krass..
GIA
WTF!?

@dougi88: wo genau und vor allem wann ist den das passiert? esslingen ist nen katzensprung von mir entfernt!

bin echt sprachlos und das passiert immer dort wo du es niemals erwartet hättest...
esslingen/nürtingen sind keine bronx-citys o.ä. ok engelsflügel tragen se auch nicht alle aber das sowas hier unten im landkreis esslingen passiert??!!

das böse hat wohl nen ''vieleicht'' friedlichen mann zum mörder gemacht...wtf!

wieso können nicht nur reifen durchdrehen? wenn se platzen kaufste eben neue :/
dougi88
ja ich hätte niemals gedacht das es hier passieren würde
bin grad nomal vorbei gefahren und die kripo ist noch bei der arbeit
anscheinend ein 45 jahre alter mann hat in einer kneipe ein amok begangen mann weiss nich warum

sowas ist hart,denn ich wollte noch heute in die stadt so gegen 15 uhr musste n brief reinschmeissen bei der post
doch mein dad meinte ne schmeiss lieber hier um die ecke in nen briefkasten
passiert ist alles so um ca 17 uhr
mann muss sich das mal vorstellen , hab da echt kein bock mehr vorbeizulaufen
GIA
und wo ist das passiert?

edit: ich seh grad du bist aus nürtingen also ists dort passiert?


Bearbeitet von - GIA am 18.05.2008 02:27:37
dougi88
genau es ist hier in nürtingen passiert
hier steht was dazu

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=3509760/pleivl/index.html