Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 19/08/2003 um 11:45:50 in dieses Forum verschoben.

hi ihr Frage lohnt sich das chip tuning oder was sollte man machen um mehr power aus dem Motor zu hohlen und wo gibt es gute Chips zu guten Preisen , der Markt ist ja voll von Chips.
Und was sagt mein Motor hat 136 PS und schon 124tkm runter

gruss an alle



Bearbeitet von - Alex am 19/08/2003 11:45:50
Pimboli
Hi,

erstmal HERZLICH WILLKOMMEN im Syndikat und viel Spass auf unseren Seiten.

Am Seriösesten ist natürlich AC Schnitzer. Sie pushen den Motor nur soweit, dass es noch verträglich ist und der Motor eine lange Laufleistung hat. Gerade bei 124tkm würde ich keinen Hinterhofchipler dranlassen.

BEnutz' doch bitte mal die Suche mit den Worten 320d +Chip +Tuning o.ä. Das Thema war schon des öfteren da.

GRuß,
Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

taissel
Von mir auch herzlich willkommen hier im Forum.

Und ich schliess mich gleich dem Pimboli an und wuerde dir zu nem namenhaften Tuner wie AC-Schnitzer raten denn die uebertreiben nicht mit ihren Angaben und das Auto hat spaeter auch die angegebene Leistung. Zusaetzlich gibts Garantie.
Hier findest du was du suchst.



MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer


Bearbeitet von - taissel am 19/08/2003 10:36:48

Bearbeitet von - taissel am 19/08/2003 10:37:35

Bearbeitet von - taissel am 19/08/2003 10:39:50
rumpel666
hab nun keinen e46 2l diesel sondern e39 2.5l diesel aber ich habe sehr gute erfahrungen mit den chips der firma "skn" gemacht ... sowohl in fabrikaten der marke vw als auch nun in meinem bmw

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)
rumpel666

Bearbeitet von - rumpel666 am 25/08/2003 14:40:47