Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KIWIM3
Hauptthema:
Hallo , ich habe bei ebay Fächerkrümmer für meinen BMW M3 E46 ersteigert .
Ich möchte eure fachkundige meinung dazu, Habe ihn schon bei mir liegen.

hier der link :

Link

Mfg

Bearbeitet von - KIWIM3 am 16.05.2008 13:53:01
KIWIM3
habt ihr schon mal geschaut !!
nismo.2008
Hm ich kenn den Hersteller zwar nicht aber das Konzept ist gut.

Du musst halt auf " Made in Germany " hoffen.
Andi6
Schick schick.. Aber ich hoffe nicht für dich, das ein Polizist in deinen Motorraum schaut.. Der bekommt keine Eintragung... Good Luck...
M3 Matze
Um Himmels Willen, so was kann man sich in einen Golf Einbauen aber nicht in einen M3. Wenn schon Fächer dann Richtig.
Mfg Mathias
Old Men
Ich kann hier nur sagen, rausgeschmissene Kohle. Wenn du angehalten wirst oder zum TÜV mußt, wirst du selber sehen was du da gekauft hast. Keine ABE und kein Gutachten!! wer kauft denn so etwas??
roterbummer
alles sieht und ließt sich in dem e-bay artikel so schön (fast zu schön) bis auf die zeile "kein TÜV oder ABE"...hmm, musst selber wissen.

wie kann in dem ding qualität stecken, wenn der keine papiere hat?
-diese frage stellt sich hier für mich.
nicht alles was glänzt ist gold!
Sh4kal86
Hi ich hab an meinen 330ci auch einen fäher für 150 euro ersteigert.Beim einbau hab ich gemerkt der da passt überhaupt nichts dann hab ich den beim edelstahl schweisser umbauen lassen und montiert! Jo auf einmal hat der wagen überhaupt nicht mehr gezogen benzin verbraucgt wie ein 6.0 liter und hat sich toatal scheisse angehört.Wieder raus gemacht original rein und weg geschmissen und 150 euro verloren.ich würde nicht den fächer einbauen lassen überleg mal bmw hat millionen investiert für den m3 das er optimal ist und perfekt abgestimmt ist dann denk ich mir das so ein ebay ding für 150 euro dem wagen nicht gut tuhen kann
Sh4kal86
Zitat:


Hi ich hab an meinen 330ci auch einen fächer für 150 euro ersteigert.Beim einbau hab ich gemerkt der da passt überhaupt nicht dann hab ich den beim edelstahl schweisser umbauen lassen und montiert! Jo auf einmal hat der wagen überhaupt nicht mehr gezogen benzin verbraucht wie ein 6.0 liter und hat sich toatal scheisse angehört.Wieder raus gemacht original rein und weg geschmissen und 150 euro verloren.ich würde nicht den fächer einbauen lassen überleg mal bmw hat tausende von euros investiert für den m3 das er optimal ist und perfekt abgestimmt ist dann denk ich mir das so ein ebay ding für 150 euro dem wagen nicht gut tuhen kann
Ist nur meine meinung
(Zitat von: Sh4kal86)


KIWIM3
Also ihr habt mich verunsichert.

ich frage jetzt mal bei anderen Ebay-Käufern nach was die für erfahrungen mit demselben Fächerkrümmer gemacht haben ( der EBay-verkäufer hat schon 4 Stck. von demselben Krümmer für den BMW M3 E46 verkauft).
Der Verkäufer hat auf die verkäufe aber nur positive Feedbacks und bewertungen bekommen , schaut mal nach ( kann man über die bewertungen rausfinden ).

Wenn der Krümmer nicht passgenau ist baue ich ihn eh nicht rein.
Sh4kal86
glaub mir der ist nicht passgenau ich und mein kumpel hatten zwei ersteigert jeweils andere anbieter und haben beide nicht gepasst die bewertungen kommen meisten von den idioten die es noch nicht eingebaut haben nur bekommen haben und schon eine bewertung abgegeben also ich bereue es gekauft zu haben wenn einer den haben will von meinem kumpel bekommt der den für hundert euro (für den 330ci) :-)
M3 Matze
Wenn du nen guten Fächer haben willst, kauf dir einen von DS-Motorsport, Reuter usw. Da bist auf der Sicheren Seite.
Mfg Mathias