Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
diesel--wiesel
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.05.2008 um 10:56:19 aus dem Forum "nicht gelistete BMW Typen" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,

ich habe heute mal eine Frage zum BMW E65. Mein Schwiegervater hat einen 735i aus 2002 und ärgert sich über seine hoffnungslos alte Software für Deutschland und Hauptstrassen Europas. Daher gab mir die nette Schwiegermutter den Auftrag im Internet nach neuer Software des Kartenmaterials zu suchen. Jetzt bin ich ja nicht ganz unfähig, aber ebay und auch hier finde ich nix zu dem Thema.

Wo bekommt mein Schwiegervater also preiswert eine neue (oder neuere) Software von Frankreich, Italien und Österreich bzw. ganz Europa her? Jetzt bitte keine Vorschläge, dass er mal bei BMW vorbeifahren und sich dort für teuer Geld eine neue Software kaufen soll.

Ich bin halt in der blöden Lage, dass ich meinen E46 mit 16:9 Navi nachgerüstet und die neueste Software habe und alles bei ebay gefunden habe. Jetzt erklärt mal der Schwiegermutter, dass sie ihren Willen nicht kriegt. Genau, A....karte.

Also, bitte schnell eine Antwort.

MfG

Maik aus Mainz

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.05.2008 10:56:19
e61_530driver
bei bmw kann ein update gemacht werden.

meinst du jetzt das idrive selber oder nur das im navi nicht mehr die neusten strasse usw. vorhanden sind ?

bei letzteres kaufste einfach ne aktuelle navi dvd, bei ebay bmw oder allgemein im i-net wirste fündig.

mfg
diesel--wiesel
Hallo nochmals,

mir geht es um das Kartenmaterial. Mein Schwiegervater hat nur Deutschland aus 2002 und Hauptstrassen Europas aus 2002 und braucht halt ne neuere Version. M.E. ist da eine CD - keine DVD. Denn meine DVD high vom E46 läuft nicht im E65. Also , was nun ? Denn ebay liefert kein Ergebnis für den E65. Und BMW verlangt unverschämte Preise. Passt daher eine andere Software eines anderen Modells?

Danke