Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
carsten08011976
Hauptthema:
Hallo kann mir einer ´sagen wie ich die türverkleidung vorne links Abbekomme ohne etwas kaputzumachen Muß an denn Fensterheber ran.

Bearbeitet von - Pug am 15.05.2008 22:38:54
Tiefflieger81
Die Zierleiste muss ab. Ist nur gesteckt. Darunter hast du 3 Torxschrauben.
Am Griff sind noch mal unten 2 Abdeckungen unten, unter denen 2 Torx sitzen.Die verstellung für die Siegel muss auch ausgehebelt werden. Darunter befindet sich noch eine Schraube. Wenn alle Schrauben los sind, kannst du die Verkleidung abhebeln.
Stecker von der Spiegelverstellung lösen und fertig.

MfG

Tiefflieger81
carsten08011976
Danke Tiefflieger81
Muß ich sonnst noch was beachten dabei wegen denn klips an der verkleidung oder gehen die leicht raus wollte da keine abreisen von
Außerdem hat er schon airbags hinter der verkleidung
Tiefflieger81
Das mit den Airbags ist kein Problem.Vorher einfach die Batterie abklemmen.

Die Klips können im schlimmsten Fall abbrechen, gibts aber für Centbeträge beim Freundlichen.
Ich hatte die Verkleidungen schon oft ab, und es ist nie was abgerissen.

Bissi Mut bei ziehen, dann geht die Verkleidung schon ab :)

MfG

Tiefflieger81
Old Men
Wie Tiefflieger beschrieben hat ist das O.K. und wegen Airbag brauchst du keine Sorge haben, da kommst du beim Abbau der Verkleidung nicht dran. Wenn die Verkleidung ab ist, kannst du sehen wo der Airbag sitzt.
carsten08011976
Na wollen mal sehen ob ich es hinbekomme hauptsache der airbag ist mir nicht im weg wenn ich denn fensterheber reparieren tue der klemmt irgendwo in der führung
baptism
hi,

hier ist das sehr schön beschrieben :-))

mfg

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=102525
Tiefflieger81


Eingekreist ist, wo die Schrauben sitzen.

Der grosse Kasten, ist der Airbag.
Tiefflieger81
Uuups, viel zu klein, mom.....
Tiefflieger81


So, jetzt.
Metallsau
hi, ich klink mich mal schnell ein will kein neuen fred ^^ xD

wenn ich mir die M3 spiegel nachrüsten möchte, muss ich auch die türverkleidung abmachen oder? irgendwelche besonderheiten?
xsuri80x
kurze frage ist es beim compakt identisch ungefähr mit der türverkleidung??

danke im voraus schonmal
pat3112
Hi Carsten schick mir ne PN mit deiner Mailaddy dann maile ich die eine ANleitung mit Bildern !