Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
328-Psycho
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 15.05.2008 um 16:43:34 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Viele Erinnern sich bestimmt noch an die ewige Disskussion, weil ich mal darauf aufmerksam machte, das ich mit meinem Auto zu den Autoprofis auf DSF gegangen bin..Viele haben sich das Maul zerissen, weil sie es nicht nachvollziehen können, wie man nen 328er fahren kann, ohne ihn zahlen zu können..Das waren die Aussagen von so vielen hier...Ich wollte euch nur mal zeigen was draus geworden ist...

www.burnout-crew.de.tl

Viel Spass dabei

Bearbeitet von - LatteBMW am 15.05.2008 16:43:34
barst0w
Fände das besser, wenn Du die Bilder hier in den Thread einbinden könntest, anstatt alle Leute auf Deine Page zu locken, die gelinde gesagt, (programmiertechnisch) ein Graus ist. Ohne Scriptunterstützung und Erlauben aktiver Inhalte (die zusätzlich auch noch von mehreren Domains kommen) kann man die Seite nicht benutzen.

Aber Glückwunsch trotzdem :)
318ci_2001
hey ganz schönes glück gehabt :)

aber was machst du denn jetz wieder was kaputt wird? musst du dann wieder zu ner tv show um das zu bezahlen? ;)
87manu
Das mit den Autoprofis bei DSF find ich ja ganz okay und in Ordnung. Auch mit jedem Auto.

Wenn mir jemand das alles "umsonst" machen würd würd ich auch nicht "Nein" sagen auch wenns nen M6 wär nicht.

Aber was aus dem Dreier geworden ist trifft leider garnicht meinen Geschmack.
In meinen Augen wieder ein schöner 328ziger weniger in Deutschland.
Strikeworm
Vorher wars ein schöner Dreier mit tech. Mängeln. Nun ist's ein häßlicher Proletenkarren. Aber dann wieder jammern wenn die Achsen klappern und das Geld alle ist.

Nicore
Noja... auf den Bilder und dem ersten Blick
ganz gut. GAS um bisl Geld zu sparen. Aber
rein Auto für die Messe ist es nun wirklich
nicht. :)

Aber da sieht man was aus "Sponsorenautos"
wird. Hauptsache er gefällt Dir.

Die Aussage "ohne den geilen Flügeltüren"
kommt gut. *gg*

Bearbeitet von - Nicore am 15.05.2008 15:32:49
328-Psycho
ich finde es ja echt geil, wie man irgendwo denneid raushört...ich kann leider nix dafür wenn ich von den Firmen die Teile gesponsort bekommen habe...Und wie nicht nur ich, sondern alle Beteiligten finden, ist es doch ganz gut geworden...Man muss den Zeitraum sehen und die Arbeit die reingeflossen ist, nicht nur, das Ihr es mir nicht gönnt...Ich weiss das viele sagen assi karre, und in der garage haben se dann en E36 mit Monsterface stehen...Das is Assi...Oder angeschweisste Endrohre...16 Zoll ATU Felgen.Hier wurden wenigstens gescheite Teile verbaut..Aber naja..Is ja schön dass ich euch wieder mal den Nachmittag versüssen kann..

Vielleicht sieht man sich ja auf den Racewars...Dann könnt ihr mir gerne auf die Haube kotzen...Hab ne Schneck dabei die dann Carwash macht...

Ich würd echt jedem gönnen, aber die meisten hier erfüllen wohl doch nur das Klischee...Hauptsache Sie fahren ne tolle Karre und alles andere is schrott...Naja

Ich bin auf meine Gas Tank, sowie die 19 zoller stolz..Der Rest is ja wohl klar das ich des auch Geil find...

Naja als Schlusswort...Schade in jedem Anderen Forum finden das die Leute cool, das es geklappt hat..Ihr müsst halt aus der Reihe fallen...Armes BMW Deutschland
318ci_2001
keine ahnung wo du neid raushörst.

glaub jeder hier hat dir gratuliert das du es bis dahin geschaffst hast udn du das glück hattest was gratis zu bekommen.

muss deshalb aber nicht jedem gefallen was dort gemacht wurde?!
Heizöldriver
Ich glaube, das hat nicht viel mit Neid zu tun.
Wie du dich präsentierst, hier im Forum, auf deiner Page, bei DSF, ist sowas von flach, da kannst du nicht erwarten, noch Beifall zu ernten.
Erst auf Kosten von DSF schön die Karre reparieren lassen und dann großkotzig mit quietschenden Reifen vom Hof brausen und nun gehts mit Tuning weiter, wofür du auch das wenigste selbst bezahlt haben dürftest. Aber immer schön einen auf dicke Hose machen.

Davon mal abgesehen finde ich das Resultat nicht schlecht, aber wie gesagt, ein bisschen Bescheidenheit und etwas mehr Niveau wäre in deinem Fall mehr als angebracht.

In diesem Sinne...
328-Psycho
@ 318ci

Ich kann hier leider nicht wirklich rauslesen das die Leute mir das irgendwie gönnen...Der ein oder andere vielleicht...leicht betont...Im Grunde ist das auch egal, denn in erster Linie muss er mir gefallen, das tuts, denn das aussuchen der Teile war ja mein Job, dann hab ich auf der Tuning World sehr viel positive Resonanz gehabt und so ziemlich jeder den ich kenne, findets cool..Vondaher is es egal was hier abgeht..Ich wollt damit eigendlich auch nur die anschreiben, die mir vor Monaten ne Szene gemacht haben, was für ne Pfeiffe ich bin..
328-Psycho
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, mach ich hier nur auf dicke Hose, weil ihr mich angefickt habt..mehr als 8 seiten runtermachen, weil ich es geschafft habe, das glück hatte mein auto beim dsf zu richten...danach hab ich das glück gehabt über connection die teile für mein Auto zu bekommen..Wo ist das Problem...Ihr stellt mich als Assi hin, dann geb ich mich eben so..Ich weiss wer ich bin, und meine Freunde wissen wie ich bin...Ich bin nicht der Assi, den Ihr in mir seht..aber auch das is nicht das Thema...

I´m Out..Das wars..Viel Spass noch
Woodygfr
Also durch die vielen Rechtschreibfehler und die Zerstückelung unserer Heimatsprache lässt du sehr an deiner geistigen Reife zweifeln!!! Bitte dringend ändern.

... Und ich bin immernoch der Meinung, dass es schwachsinnig ist ein Auto fahren zu müssen, welches den sozioökonomischem Hintergrund übersteigt.

Ansonsten: schöne Internetaufmachung und herzlichen Glückwunsch.....
MostWanted
OMG, hier gehts wieder los. Lasst den jungen doch machen, meine fresse. Ich finde es gut das er einen Plan hat was er will und was vernünftiges auf die Beine gestellt hat, schon allein das verdient meinen vollsten Respekt. Er hatte eine idee und hat diese verwirklicht, was wollt ihr eigentlich???

dann kommen wieder welche an schweifen total vom thema ab, wie scheisse seine HP doch aufgebaut ist. OMG, das totaler kindergarten und ich höre hier ehrlich gesagt auch nur neid raus.

...also von mir beide daumen hoch, respekt!
328-Psycho
@ most wanted....DANKE
bmwhazer
**lol**
Wird hier einem jetzt überhaupt nichts mehr gegönnt?

Auto sieht super aus, trifft vl. nicht jeder Mann Geschmack ist aber trotzdem voll okay.

Nur wenn man bei den "Autoprofis" war, muss es ja nicht heissen, dass man kein Geld hat.

Die Tussi hat sich den Porsche ja auch selbst gekauft... ;)
328-Psycho
@ BMW Hazer...auch dir ein DANKE
Doc. Watson
Herzlichen Glückwunsch

Ich finde es allerings schade, dass du wegen einiger weniger Kommentare bei deiner DSF Aktion hier nun den ANGEBER raushängen lassen willst.

Die meisten hier bauen ihre Fzg. halt selbst um und müssen für viele Teile lange sparen und auf anderes verzichten. (Zumindest ist das u.a. bei mir so) Dass du Glück gehabt hast und durch dein Engagement Sponsoren gefunden hast, finde ich toll, gibt dir aber wohl auch ein anderes Verhältnis zu deinem Auto, als anderen hier.

Du solltest dich freuen ein so schönes Auto fahren zu dürfen anstatt zu verlangen, dass jeder deinen TUNING-Weg beglückwünscht, dir die Hand schüttelt und sich entschuldigt, denn ich finde deine Art die anderen User anzupöbeln nicht in Ordnung.

bmwhazer
Wobei ich aber auch sagen muss, ohne dich angreifen zu wollen, dass du durch deine "Partypics" etc. einen schon etwas proletenhaften Eindruck machst...
Ich glaube damit haben viele Leute ein Problem!
Strikeworm
Zitat:


OMG, das totaler kindergarten und ich höre hier ehrlich gesagt auch nur neid raus.
(Zitat von: MostWanted)




Jetzt wo du's sagst...Stimmt, ich wollte schon immer einen auf große Hose machen.
Werde nun Meinen auch zur Dönerbude umfunktionieren. Oder doch lieber nen E36....mal sehn

Ach schöne Ironie.


Im Grunde ist es mir ja auch egal. Aber man kann nicht erwarten das bei so einen EingangsPost nur positive Kommentare kommen. Das sind dann wieder die Leute, die rumheulen, weil der TÜV wegen tech. Mängel NEIN sagt. Und danach das Forum zumüllen.

Mfg

Bearbeitet von - Strikeworm am 15.05.2008 16:27:34
328-Psycho
Es is ja wohl klar dass ich auch einige euro in den Umbau hab fliessen lassen, ausserdem hatte ich exact 4 Wochen Zeit das alles mit 2 Freunden zu machen..Ich habe täglich von 9-18.30 im Büro geschafft und danach ab in die Werkstatt...Bis NAchts..Es ist nicht so, das ich nicht viel Leidenschaft reingesteckt habe..Klar müssen andere Leute Monate oder Jahrelang sparen um sich gewisse Teile zu kaufen...Ich war ja auch so, aber ich weiss was auch ich in dieses Projekt gesteckt habe...Vielleicht nicht die tausenden Euro, aber wenn du nur $ Wochen Zeit hast, das auch nicht den ganzen Tag, sondern nach der eigendlichen Arbeit..Freunde und Familie mal kurz voll auf der Strecke bleiben ist das auch nicht so einfach..Andere von euch schrauben halt mal nen Samstag dran..Ich hab mir den Vollriss gegeben um es fertig zu bekommen..Und wie sollte es anders sein, bis zum letzten Abend um 23 Uhr die letzte Schraube angezogen..Auf den Highway und zur Messe...


Ich verlange nicht, das man mich hier beglückwünscht, nochweniger dass man mich beneidet..aber ich fand es damals schon lustig wie hier viele abgegangen sind, und finde es auch heute wieder lustig wie manche abgehen...

Und zu der Beziehung zu meinem Auto...Mein AUto hat mir schon immer mehr bedeutet wie jede Frau oder Beziehung..liegt wohl auch daran dass ich die richtige bis heute noch nicht gefunden habe...

Ich hab mir nach dem Umbau ne Garage gesucht die leider 1 Std weg ist von mir, aber auch das nehm ich in Kauf um zu wissen, das er sicher und überdacht steht...Wenn ihr mich kennen würdet, wüsstet Ihr was ER mir bedeutet...

Also...dann mal weiter mit blöden Sprüchen...
roadrunner328
du jedem das seine...

doch der wagen, hm ja er schaut nicht schlecht aus ioch hätte FL-nieren verbaut, dann andere Spiegel, weil die schaun nciht so toll aus.

der wagen ansich ist nicht unhübsch, sonderen eher protzig...

als prolokarre würde ich ihn nichtabstempeln.

für die "nur original ist legal" fraktion, ist das ein absolutes nogo. ich bin eigentlich auch der meinung. doch mit dem wagen, wirst du wohl auch nur leute in einem weiter unten angesiedelten sozialen umfeld finden... ein schöner, gepflegeter, originaler E36 der kommt überall gut an...

wie heißts so schön, tunen war gestern, veredeln ist heute...
Richi
Hey Jungs viell. passt die Frage nicht.
ABER worum gehts hier? Ist jetzt mein ernst wer wurde wie wo fertig gemacht?
An alle und Threadsteller kannst mir mal nen link geben?

Hab null Ahnung worum es geht ;)
Doc. Watson
328-Psycho
Ohje..willst dir das echt geben..na dann viel Spass...Bin mal gespannt was danach rauskommt wenn dus gelesen hast
barst0w
.

Bearbeitet von - barst0w am 15.05.2008 20:10:42
Richi
so bin mal kurz drüber geflogen.
hab nicht viel dazu zu sagen. finde das meiste davon klingt nach kindergarten, nichtmal ne diskussion wert.

das problem ist halt das du mit dem, "die ficke ich" oder "der und der hat mich gefickt" (siehe HP) halt nicht besonderes rüberkommst.

naja finde im grunde leben und leben lassen. ich glaube wenn ich mich übersowas aufregen würde dann hätte ich einfach zu viel langeweile. was nicht der fall ist ;)

manch comments waren nicht so gut manche deiner anworten ebenfalls. wie gesagt mit 24 jahren (bist 2 tage nach mir geborten) sollte man sich schon anderes ausdrücken können.

zu deinem auto, ach sieht doch soweit ganz ok aus. bin da sowieso nicht so der showcar kenner. deswegen auf den ersten blick ok.

hoffe mal das die diskussion hier nicht so ausartet wie die letzte. sonst ruft angry wieder alle zurück in den klassenraum :)

haut rein
tschüss
BreaKy
Ganz ehrlich, deine Lackierung find ich richtig geil + Felgen.
Die Front hingegen ist leider langweilig, eine e46 M-Schürze drin, und dann nichtmal klarglasblinker bzw. Hella Scheinwerfer oder FL Nieren.

Zudem, was ich auf deiner HP gelesen habe, kann ich einigen nur zustimmen - du hast mehr Glück als Verstand. Du bist leider das typische Bild eines e36 Fahrers, was viele haben - "ich fick euch alle". Schade drum :/

Mal sehen, wann das nächste Topic aufgemacht wird: "Meine Bremsen sind runter, wo klau ich 500€ oder kennt noch jmd. eine Tuningsendung?" :)

papivilla
hab nix mitbekommen, gibt es das dsf video bei youtube?
Nicore
Hehe war klar das die kleinste Kritik sofort als
"Neid" Deinerseits angesehen wirst. Irgendwie
scheinst Du extrem Zuspruch zu brauchen und willst
polarisieren. Wenn Du cool wärst hättest Du einfach
auf Understatement gemacht und eine Fotostory erstellt
mit allen Infos. Aber nein, der liebe Herr braucht
jetzt schon den zweiten Thread und er liebt es im
Mittelpunkt zu stehen. Bravo...

Klar fände ich das auch gut wenn mich Firmen sponsorn
würden, wer nicht?! Ich kratze gerade Geld zusammen für
eine Rundumlackierung und weiß wie hart das ist neben
anderen teuren Hobbies und zwei Haushalten. Zudem muss
ich auch noch mit dem Auto fahren und kann nicht ewig
in der Werkstatt stehen.

Aber wenn Sponsor, dann welche die Ahnung von BMW haben
oder wo man beim Namen gleich auf BMW schließen könnte.
Bisher sehe ich wirklich nur "Alternativ-Ausrüster" wie
ich sie immer nenne, da bewegt sich in etwas auf der Skala
der von Dir angesprochenen Ebene mit "16 Zoll ATU Felgen"
oder Kundenkarte bei "TipAuto". :)

Ich hätte das Auto erstmal mit nem Facelift versehen und
modernere Leuchten verbaut. Wenn da schon gesponsort wird
dann Hella Xenon und bisl mehr Sportlichkeit. Aber vielleicht
kommt das ja noch.

Finde ich lustig wie Du hier gleich auf Mitleid pochst
von wegen Arbeiten und dann Werkstatt etc... schau mal
die Fotostories hier durch, anderen Leuten geht es nicht
anders und machen das alleine und mit eigenem Geld. Du
solltest lernen DAS zu respektieren und auch glaubhaft
so rüberzukommen.

Schade das Du es nötigst hast so eine gewollte aber leider
mißglückte Retourkutsche zu starten von wegen "ich fick Dir".
Wenn Du jetzt auch noch mit dem Spruch kommst "ey meine Karre
ist so fett, isch fick Deine Mutta" hast Du das Clishé vollends
bestätigt und ich hoffe ich lese bald im internen Forum:
"328-Psycho auf eigenen Wunsch gesperrt" ;)

Have Fun...
stargate
Zitat:

Vielleicht sieht man sich ja auf den Racewars...Dann könnt ihr mir gerne auf die Haube kotzen...Hab ne Schneck dabei die dann Carwash macht...



Allein für den Satz sollte man dich gar ned aufs Treffen von RaceWars lassen.

Wo ich herkomme nennt man sowas Prolet und Angeber. Anstatt sich im Stillen zu freuen welches Glück du hattest trittst du hier unter den Umständen so auf weil dir damals einige ans Bein gepinkelt haben.

Wie heißt es so schön,

Sprichwortzitat:"Getroffene Hunde beißen!"

Aber naja mir egal, da ich da eh ned hinfahre.

Viel Spaß mit deinem Wagen weiterhin und Knitterfreie Fahrt.
Ich würdn ned geschenkt wollen, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Bearbeitet von - stargate am 15.05.2008 21:16:47
Hammam
auch wenn einige anfangs gelacht haben und die website und manche comments darauf echt unter aller sau waren.

Das Ergebnis ist echt nicht schlecht geworden (allerdings sind zumindest die nieren nicht mehr ganz zeitgemäß)

Nicore
FK hat nicht mal ein paar Klarglas-Aquarien gesponsort. ;)
kerny0815
naja die karre ist jetzt nicht so der hammer, irgendwie so ein clichee prollkarre. aber gut geschmäcker sind ja zum glück verschieden :)

von der sache her nicht schlecht, nicht jeder hat das glück da hinzufahren :)
Pascalm3
Wenn du über das Syndikat herziehst wirst dir sicher keine Freunde machen!

Schau dir deine HP nochmal genau an und sag dann nochmal das du nicht prollig rüber kommst.
Besonders die Fotos!!(Winke,winke mit 100 Euro schein ;-) )

Nur so zum nachdenken.

Lg.
Boogie
Hi das erinnert mich irgendwie an die Sache mit Orient-Boy.
Zum Auto. Hmm wie soll ich sagen is zwar net schlecht aber hmm ... bissle Prollig schon.
Zu deiner HP, speziell zu den Partypics muss man glaub ich nichts sagen. Kleiner Angeber der denkt er kann/hat/bekommt alles, und wenns drauf an kommt is er nich mehr so cool. Kenn genügend deiner Sorte.
In diesem Sinne
Sch@ckal
Servus,
Ich hab mir lange überlegt ob ich mich zu dem Thema äußern soll.
Das ging mir schon mit dem ersten Thred (DSF Autoprofis)so.
Aber da ich auch auf der Tuning World war und dich und deinen BMW gesehen hab,
gebe ich doch meine Persönliche zu deinem Auto ab.

Die Lackierung gefällt mir wirklich sehr gut. Das Desing passt super.
nur was mir sofort aufgefallen ist, sind die unschöne Vorfacelift Nieren
und die Felgen. Sorry aber ich finde die passen gar nicht auf einen E36 bzw auf einen BMW. Das sind für meinen Geschmack eher Mercedes oder Lexus Felgen. Ich denke für das Geld hättest du bestimmt Felgen gefunden die besser zu deinem E36 passen.
Mein Vorschlag, mach noch die schwarze Facelift Nieren rein und schöne Felgen drauf
(zb 3teilige OZ Mito), dann kommt der Bimmer wirklich super rüber.

Zu dir kann ich nicht viel sagen, da ich dich nicht Persölich kenn.
Nur finde ich deinen Auftritt hier im Forum und auf deiner Page nicht ganz gelungen.

Was bestimmt auch einige hier im Forum freuen würde.
wäre wenn du ne klasse Fotostory von deinem 3er machen würdest.
vom Anfang bis zum Umbau. Dazu mit mehr Bildern auch vom Innenraum usw.

Bin auf deine Antwort gespannt.


Gruß
328-Psycho
Ok, fangen wir nochmal von vorne an...Ich habe das Gefühl das mich hier viele Falsch verstehen.Ok ich habe auch gewisse Äusserungen gemacht, die nicht gerade auf 24 und eine gewisse Reife zurückschliessen lassen, aber ich habe eine Grundabneigung gegen Menschen, die mich von vorne rein blöd anmachen...Wie es beim ersten Thread der Fall war..LEIDER...Und ok, der Internetauftritt, sprich die HP ist nicht der Burner, muss aber auch dazu sagen das es sich um ein simplen Baukasten handelt.ICh verstehe davon leider nicht sehr viel, wollt einfach mal was machen. Die Partypix sind vielleicht für den ein oder anderen etwas provokant und assi, aber da kann ich wohl auch nichts mehr ändern...

Ich bin hier jetzt nur so aufdringlich und Vorlaut reingekommen, weil man mich eben von vorne rein nicht aufgenommen hat...Is mir im Prinzip ja auch egal, aber ich find es schade.

Ich finde es gut, wenn mir jemand sagt, das Ihm der Lack oder sonst was gefällt, genauso nehme ich Kritik an, wenn es um Sachen geht die nicht gut aussehen,dafür gibt es ja wohl Foren.

Zum Auto:

Alsowie Ihr mitbekommen habt, hab ich die meisten Sachen gesponsort bekommen, d.h. auch die Felgen...

Zu den Scheinwerfern muss ich sagen, ich habe einteilige, Schwarze Angleeyes bestellt, sind aber leider noch nicht lieferbar. Die FL Niere kommt die Tage auch noch.

Ich werde mich jetzt wohl in aller Form bei denen Entschuldigen, denen ich irgendwie zu nahe getreten bin und hoffe das es vielleicht irgendwann mal normal abgeht, wenn ich mich zu irgendwas äussere...

Eine Fotostory werd ich hochladen...

Danke für die Kritik...
Boogie
geht doch ;-)
stargate
Ich würd mal sagen
Entschuldigung angenommen. ^^

In Zukunft brav bleiben dann is auch alles in Butter aufm Kutter. :-)
Made Of Steel
echt also wie hier bei diesem auto / user immer die emotionen hochkochen.

Ich glaube er hat nicht nach einer bewertung seiner person gefragt, sondern nur ein ergebnis vorgestellt.

wie ihr über die art und weise dieser vorstellung und seines auftretens denkt ist doch eure privatsache, finde das hat hier in den postings nichts verloren, da ja im alten thread schon einiges drüber gepostet wurde.

Jeder hat seine meinung (zu seiner person), ich auch, aber man muss sich ja nicht andauernd dran hochziehen und wenn doch, dann gibts doch noch die PN's.

Von mir einen herzlichen glückwunsch, wenn dir dein auto so gefällt und du damit deinen "lifestyle ausleben" kannst, ist doch alles erreicht, was zu erreichen war.

Schönes Wochenende zusammen!
Nicore
Noja klingt doch gut... :)
Aber über die Homepage wurde nicht hergezogen weil
es nach Baukasten oder sowas aussieht, sondern eher
die Wortwahl die sich hier ins Syndikat übertragen
hat. Gibt immer Leute die mit einem unteren Niveau
hier posten, aber wenn man sich runterlässt um auf
gleiche Ebene mitzureden wird es nicht besser. ;)

Zitat:

Zu den Scheinwerfern muss ich sagen, ich habe einteilige, Schwarze Angleeyes bestellt, sind aber leider noch nicht lieferbar. Die FL Niere kommt die Tage auch noch.



Würde lieber schwarze Hellas reinmachen. :)
Zu der FL-Nieren brauchst Du ja auch noch ein
neues Nierenblech und dann auch wieder den Lack.
Oder wolltest Du jetzt so eine "Faceliftlook"
Nieren holen? Das würde m.M. nach das Auto mehr
und mehr abwerten. :/
DarkSoul666
Na ganz großes kino....so gut wie alles geschenkt/gemacht bekommen und dann auch noch protzen mit der Karre....na prima....

Aber tanken kannst du alleine oder? Oder muß da auch wieder ne Tv-Show für herhalten?

Wenn man selbst nicht die finanziellen Mittel zur Instandhaltung/Tunen hat...sollte man es lassen.....

Und nein..das ist kein Neid....ist einfach eine sachliche Feststellung.

Ich hätte das nicht so stolz rausposaunt...naja aber jeder wie er meint...


Aber was mich am meisten stört, du nimmst keine Kritik an sondern unsterstellst den Leuten Neid ect.....du kommst wohl nicht damit klar das dich nicht jeder hier in den Himmellobt.....wie toll du dir deine Karre zusammengschnorrt hast...
Doedelhai159
Zitat:

Na ganz großes kino....so gut wie alles geschenkt/gemacht bekommen und dann auch noch protzen mit der Karre....na prima....



da muss ich dir recht geben. es gibt leute die müsse ewigkeiten sparen auf teile und können sich dann immernoch zusammennehmen.
da wirst du wohl kaum erwarten können, das dich jeder in den himmel lobt

du hast nun garnichts gekonnt so wie ich die sache sehe, aber kommst her um jedem dein wagen zu zeigen.

hättest du einfach eine fotostory angelegt, und ein dezenten hinweis, das das derwagen ist, den alle anderen so runtergamcht haben,

hättest du charakter bewiesen.

aber aufg die art und weise hausierst du mit leistungen, die du nicht erbracht hast. ich sage auch gern. mit fremden federn schmücken.

edit: aber deine hp finde ich ganrich so übel. zumindest vom aufbau und style

Bearbeitet von - Doedelhai159 am 19.05.2008 10:50:01
RaverOnDope
Also ich finde das Auto bis auf ein paar Kleinigkeiten nicht schlecht. Ein geiles Airbrush, die Idee mit der Jacke gefällt mir auch!
Nur wie schon angesprochen, auf beinahe allen Bildern lässt du den King raushängen. Ob mit dem Auto und ner Frau im Arm, oder auf deinen Partybildern. Dass du dir dann Sprüche gefallen lassen musst, ist irgendwie klar!

Aber wie gesagt, der Wagen ist in meinen Augen im Großen und Ganzen ganz schick geworden. Würd lieber 18" verbauen, andere Spiegel und Scheinwerfer/Blinker tauschen.

Aber er gefällt dir, und das passt :)

Und Jungs, seien wir mal ehrlich. Wenn wir ne Reparatur kostenlos bekommen, und auch diverse Anbau- und Umbauteile gesponsert bekommen... Wer von euch würde da NEIN sagen? OK, muss trotzdem den Geschmack treffen. Aber das hat er wohl in dem Fall, so what
Doedelhai159
Zitat:

Und Jungs, seien wir mal ehrlich. Wenn wir ne Reparatur kostenlos bekommen, und auch diverse Anbau- und Umbauteile gesponsert bekommen... Wer von euch würde da NEIN sagen? OK, muss trotzdem den Geschmack treffen. Aber das hat er wohl in dem Fall, so what



ich würde nicht nein sagen. aber ich würde dann auch nich zu den leuten rennen und sagen : schaut mal was ich für ein wagen habe...
Sonic17
Ich finde den Wagen Okay !
Mal ganz Neutral betrachtet und ohne zu wissen wer was bezahlt hat ;)

Gruß