Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
320i cabrio
Hauptthema:
hey ich will die rücksitzbank ausbauen und ich wollte fragen ob das rückenteil außer an den unteren schrauben sonst noch irgendwo festgemacht ist.
wie bau ich das rückenteil aus und auf was muss ich achten?

p.s. hab suchfunktion benutzt um zu sehen obs das thema schon gibt aber... keinen genauen treffer

gruß
320i cabrio

Bearbeitet von - Pug am 14.05.2008 11:34:03
BMW_Sepp
Zitat:


hey ich will die rücksitzbank ausbauen und ich wollte fragen ob das rückenteil außer an den unteren schrauben sonst noch irgendwo festgemacht ist.
wie bau ich das rückenteil aus und auf was muss ich achten?

p.s. hab suchfunktion benutzt um zu sehen obs das thema schon gibt aber... keinen genauen treffer

gruß
320i cabrio

Bearbeitet von - Pug am 14.05.2008 11:34:03

(Zitat von: 320i cabrio)




Naja selbst ist der mann probiers doch einfach mal aus ;)

Rücksitzbank ist nur mit den 2 schrauben unten befesigt. danach kannst sie gerade nach oben wegziehen.

gruß
Ecki_e30
Ich dachte Cabrio hat 4 Schrauben unten?
Aber wenn die weg sind eigentlich nur nach oben rausschieben.
BMW_Sepp
Zitat:


Ich dachte Cabrio hat 4 Schrauben unten?
Aber wenn die weg sind eigentlich nur nach oben rausschieben.

(Zitat von: Ecki_e30)




Nö sind 2 stück hab se erst vor kurzem raus.
Ist ne 19er schlüsselweite glaub ich ;)
TheNitroB
Zitat:


Zitat:


Ich dachte Cabrio hat 4 Schrauben unten?
Aber wenn die weg sind eigentlich nur nach oben rausschieben.

(Zitat von: Ecki_e30)




Nö sind 2 stück hab se erst vor kurzem raus.
Ist ne 19er schlüsselweite glaub ich ;)

(Zitat von: BMW_Sepp)




öhm, bei mir 17.
wenn du die nach oben schließlich rausziehst, am besten die gurte etwas zur seite legen.

wenn du sie dann mal draußen hast, schau mal obs an den blechen - wo die schrauben reingeleiert wurden - rost und korrosion ansetzt.
weiß nich, ob ich der einzige bin, bei dem es schon sehr fortgeschritten an der stelle war.
StreetRacerE30
Hi,

für solch einfache Probleme helfen auch die Do-It-Yourself Bücher. Da sind ein paar Euros gut investiert...

Mfg
cisse
Servus Juns,und wie ist es beim Bmw 325 e36 Limo den Rücksitz auszubauen? ich konnte auch nicht finden.Danke
320i cabrio
Zitat:


Hi,

für solch einfache Probleme helfen auch die Do-It-Yourself Bücher. Da sind ein paar Euros gut investiert...

Mfg

(Zitat von: StreetRacerE30)




das problem ist, dass diese do it yourselfbücher zwar teilweise gut gemacht sind aber fahrzeugspezifisch echt doof sind... is alles anhand der limo erklärt.. deswegen weiß ich nicht wie die rückbank beim cab. raus geht. ich will auch ungern was kaputt machen
StreetRacerE30
Hi,

also da ich grad nen Cabrio schlachte, war da eigentlich kein Unterschied zur Limo. Würd ich jetzt behaupten.

Mfg