Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Phil83
Hauptthema:
Hi möchte mir jetzt in meinen Touring klarglasrückleuchten reinmachen. Kann mich aber irgendwie nicht endscheiden welche ich nehmen soll. Was meinst ihr welche besser aussehen würden

Link

Link
Sonic17
Die aus dem Ersten Link.
knax
Hi,

wenn dann die zweiten.

ABER: Warum willst du sowas haben? Die sehen doch beide ziemlich grenzwertig aus.

Weisse währen übrigens auch noch eine Alternative.

Gruß
Iceman320i
Ja genau die aus dem ersten. Die passen am besten zum Gesamtbild
Richi
ich würde ehrlich gesagt deine jetztigen behalten. aber wenn du klarglas nehmen möchtest würde ich zu den 1. greifen.

Bearbeitet von - Richi am 12.05.2008 22:49:43
Phil83
@ knax habe doch vorne alles in Klarglas und da wollte ich das Heck noch passend machen.

Sunny-E46
Ich wäre für die 2. Leuchten,schließlich ist dein Auto auch dunkel.

Lg
BMW_Tuner_58
Ich würde auf Jedenfall zum zweiten Raten sieht net so Billig aus wie des erste ^^ ich Bereue es immernoch das ich keine Dunklen Leds Genommen habe..
Gastle
Aaaaaaalso vorneweg: Ich mag Beide und habe persönlich die ersten Rückleuchten an meinem Coupe verbaut (also die gleiche Optik).

Bei einem dunklen Auto allerdings mag ich die zweiten lieber! Sind am E36 von meinem Kumpel verbaut. Hier mal nen Bild:




Wie sich das nun bei deinem Blau-Ton verhält weiss ich leider nicht. Finde die aber Beide ganz ansehnlich! =)
phil_e36
Wenn du deine jetztigen nicht behalten willst würde ich auf jeden Fall die ersten nehmen, passen meiner Meinung nach besser zum Gesamtbild, hast ja auch die Klarglas SW in Chrom und nicht in Schwarz.