Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pismit
Hauptthema:
hallo,da möchte mir einer einen heckspoiler m technik2 verkaufen,ist aber eine schraube abgerissen,jetzt ist meine frage kann man die schraube ersetzen,oder ist der heckspoiler nicht mehr zu gebrauchen??
pismit
ja gleich ist der weg,der heckspoiler!vieleicht könnte mir einer mal was sagen ob ich sie nehmen kann oder nicht??
pismit
na ja danke auch!!
Murat86
tja was erwartest den so....

Wir haben auch Frauen *gg*

Zur deiner Frage: Ja mit einbisschen Fummelm, könnte/hätte man es i-wie machen können.

MfG
pismit
ja???sind die schrauben nicht in spoiler einvulkanisiert???was soll man den da noch machen?
Murat86
einfach dort wo die schraube war, nen kleinen loch bohren,, ne neu schraube mit nem silikon festmachen^^

Dat wird schon heben! oder meinst du mit 200 KM/h wird das teil weg Fliegen??

:-)
pismit
ne dat glaube ich nicht.sind ja noch 3 da.auf jeder seite sind 2 schrauben jetzt nur noch 3!
Murat86
na also siehste!

Wenn da ne neue ran machst, aber davor den loch mit silikon füllst, und die neue schraube rein machst hebt das schon!

MfG