Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Oxymoron
Hauptthema:
Servus.

Ich habe vor mein Reverse gegen ein Business CD (bei eBay) auszutauschen. Kombinieren möchte ich das dann zusätzlich mit dem Ipod-Adapter Kit von Chromteile. Vorraussetzung ist hierfür ja die sog. "MODE"-Taste.

Wozu dient diese Taste sonst? Zudem fiel mir auf, daß nicht ALLE, bei eBay angebotenen, Radios über diese Taste verfügen. Bei einigen (älteren?!) Modellen ist dort die "CD" Taste.

Wenn jemaned Ahnung hat. Danke!!

Oxy
Strikeworm
Mit der Mode-Taste schaltest du alle angeschlossenen Audioquellen durch. CD, Cd-Wechsler, AUX.

Ich glaube die alten, wo nur CD draufsteht haben keine Wechslersteuerung oder keinen AUX Eingang.

Mfg
marueg
Zitat:


Mit der Mode-Taste schaltest du alle angeschlossenen Audioquellen durch. CD, Cd-Wechsler, AUX.

Ich glaube die alten, wo nur CD draufsteht haben keine Wechslersteuerung oder keinen AUX Eingang.

Mfg

(Zitat von: Strikeworm)




Stimmt nicht, die Tasten sind zwar unterschiedlich beschriftet, haben aber ALLE die gleiche Funktion. B.t.w. JEDES Business-Radio verfügt über die Wechslersteuerung.

Gruß, Markus