Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Koli
Hauptthema:
moin jungs,

brauche mal wieder eure hilfe. habe im moment 19zoll asa felgen (8,5) 235 reifen mit 15mm spurplatten drauf. die kante am kotflügel wurde schon umgelegt, und habe noch 7 federwegsbegrenzer drinne. rad passt ohne probs unternkotflügel ist auch nicht mehr viel platz dazischen. will jetzt gerne hinten noch breiter mir ist das zu wenig. so auf 20 oder 25, sprich man müsste den kotflügel gut 1cm ziehen. könnt ihr mir aus erfahrung sagen ob der lack ganz bleibt???? oder mir vielleicht im raum hamburg einen guten billigen lacker nennen. weil die lacker hier wollen 250 euro pro seite haben. ich meine jetzt wenn da was einreist. 700 euro dafür auszugeben ist es mir nicht wert wenn ihr versteht. will ihn aber unbedingt hinten schön breit haben. danke für euro posts.


mfg michael
Manolo_Blahnik
Lack: muss nicht reissen, kann aber reissen. kommt auf das Alter des Fahrzeugs und des Lacks an.

Suchfunktion wird deinen Wissensdurst zu diesen Thema stillen.