Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
best-kiter
Hauptthema:
hallo @ alle

ich hab folgendes problem mit meinem e36, 316i compact aus dem bj 98 mit 75kw, denn vor nem monat etwa hab ich bemerkt das wasser hinter dem beifaheresitz gekommen ist. ich hab es mal ausgeföhnt so dass die feuchtigkeit mal aus dem wagen kommt aber nach nem regen wird es hinten wieder nass. ich hab geschaut woher es herkommen könnte und man merkt das es an der b säule(der compact hat ja nicht wirklich ne b säule mein oberhalb vom sicherheitsgurt für den beifahrer befestigt ist) ist es stärker nass aber kann mir nciht vorstellen wie das wasser reinkommt. vlt hat der ein oder andere auch schonmal das problem und kann mir weiterhelfen oder hat ne idee.

hoff ihr könnt mir helfen :-)

gruß
Andi6
Das Thema gabs schon oft genug... bitte suche benutzen...