Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
320i cabrio
Hauptthema:
mein dad hatte mal nen e30 limo gehabt. NFL und hatte ziehmlich geile felgen drauf. die haben wa noch immer und ich will die nun bei mir aufs cabrio drauf machen VFL.

problem ist, dass wir keine abe mehr haben

frage.

wo kriege ich eine her? oder sollte ich zum tüv etc. und die mir eintragen lassen?

caby
Hey.

Es könnte helfen wenn mann wüsste was für felgen, Hersteller, Größe, etc. .....!
PS: Hast du schon die Sufu. unter: "TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen" versucht?
BMW_Sepp
Zitat:


Hey.

Es könnte helfen wenn mann wüsste was für felgen, Hersteller, Größe, etc. .....!
PS: Hast du schon die Sufu. unter: "TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen" versucht?

(Zitat von: caby)




Schau mal nach der KBA nummer auf der felge!

Damit sollte dir dein reifenhändler ein festigkeitsgutachen besorgen können!
wiking_sh
Einfach mal ne Felge nehmen und dann ab damit zum TÜV, die sagen dir dann wie du die Eingetragen bekommst. Habe das auch schon gemacht mit meinen Melber Felgen.
320i cabrio
okay hier sind ein paar bilder
reifen
typ
komplettreifen 1daten felgen