Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwdrive
Hauptthema:
Hallo Jungs ich habe eine Frage, weißt vielleicht jemand was für eine Rolle spielt dieses dünne Kabel am AGR Ventil weil bei mir ist der ganz porös.

http://img291.imageshack.us/img291/6216/p1030631zu2.jpg

No-Limit-Rider
Hallo

Das ist kein Kabel sondern ein unterdruckschlauch. Dadurch wird das Ventil geöffnet oder geschlossen.

Grüße Patrick
bmwdrive
Aaaaalles klar vielen Dank Patrick!
No-Limit-Rider
Kein Thema.

Wenn dein schlauch nur am Anfang (da wo es aufs AGR ventil draufgeht) porös ist, was ich annehme kannst du ruhig ein stück abschneiden und den rest wieder draufstecken. Das macht nix aus und du sparst dir das gefummel den schlauch zu wechseln.

Gruß Patrick
Brat2
und bringt 100% sauerstoff.....für turbo