Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andrey86
Hauptthema:
wie meine überschrift schon sagt, kennt jmd. von euch ne gute site?
louisdama
Daniel316i
roli69
Greis
MensHealth??? XD XD

Du, er fragte nach BodyBuilding und nich nach Schwangerschaftsgymnastik XD

Bearbeitet von - Greis am 04.05.2008 20:44:50
roli69
Zitat:


MensHealth??? XD XD

Du, er fragte nach BodyBuilding und nich nach Schwangerschaftsgymnastik XD

Bearbeitet von - Greis am 04.05.2008 20:44:50

(Zitat von: Greis)




... hahaha, du bist ja ein ganz ein gescheiter - na dann schau doch mal rein zur gymnastik

junge, junge hab grad gesehn du bist 20

ich mach schon seit 21 jahren bodybuilding - noch fragen?

Bearbeitet von - roli69 am 04.05.2008 20:58:10

Bearbeitet von - roli69 am 04.05.2008 20:58:47
Bardock
Hi andrey86,

ich stimme Daniel316i zu.


www.muskelschmiede.de ist sehr gut.

Ebenfalls kann ich Ironmuscle empfehlen. Die Jungs wissen auch wovon sie reden. Thumps up !

Darf man erfragen was genau du möchtest?


Gruß Bardock




Bearbeitet von - Bardock am 04.05.2008 22:59:48
rob-zombie
Hi,

also team-andro wie schon erwähnt ist ganz gut und das hier auch ganz gut. Ziemlich groß vorallem : http://www.bbszene.de/board/
andrey86
danke für die antworten

@bardockich trainier nun seid 2,5 jahren und habe whey protein genommen, wollte im forum erfragen ob ich ein andres protein nehmen sollte z.b PRO 85 etc, wollte bißchen zunehmen, hab auch vlt auch an nen gainer gedacht
Bardock
Ja andrey, da biste in der Muskelschmiede gut beraten.

Es stellt sich die Frage, aus welchen Gründen du darüber nachdenkst, das Proteinpulver zu wechseln !? Bist du unzufrieden damit? Oder willst du lediglich kompetente Meinungen zu deinem Whey wissen ?

Du willst also evtl. zunehmen. Nun, da spielen jedoch so viele Faktoren eine Rolle, da ist das Proteinpulver lediglich ein keines Rad im Getriebe Bodybuilding.

Zum Thema Nahrungsergänzungen: Muskelschmiede - Verschiedene Threads zum Thema Nahrungsergänzungsmittel, auch Supplemente genannt

Hier ist noch ein Link, in dem verschiedene Supps, unter anderem auch Weightgainer, erklärt werden: Muskelschmiede - Supps


Viel Spass beim lesen.


Gruß Bardock

Greis
Zitat:


Zitat:


MensHealth??? XD XD

Du, er fragte nach BodyBuilding und nich nach Schwangerschaftsgymnastik XD

Bearbeitet von - Greis am 04.05.2008 20:44:50

(Zitat von: Greis)




... hahaha, du bist ja ein ganz ein gescheiter - na dann schau doch mal rein zur gymnastik

junge, junge hab grad gesehn du bist 20

ich mach schon seit 21 jahren bodybuilding - noch fragen?

Bearbeitet von - roli69 am 04.05.2008 20:58:10

Bearbeitet von - roli69 am 04.05.2008 20:58:47

(Zitat von: roli69)





WOOOAAR Applaus Applaus... :D
Musst ja dann schon ganz schön weit gekommen sein in den 21 Jahren.
Das ändert allerdings nichts an der Tatsache das Mens Health nix für Leute is die am RICHTIGEN BodyBuilding Interesse haben.
Da gibts andere Seiten...nämlich die oben genannten.

andrey86
hab mich nun dort angemeldet, ich möchte mein protein nicht wechseln aber es heist ja wenn der körper immer das gleiche bekommt dann gewöhnt er sich daran, das wollte ich vlt jetzt mit nem anderen eiweis unterbinden!

kennt ihr hier vlt gute proteine und vor allem nicht zu teuer!
Bardock
So andrey, na dann viel Spass in diesem Forum. Wie in jedem Forum gilt, les dich mal ein bisschen ein damit du den Überblick hast.


Gruß Bardock
plax
bbszene.de

ich kann dir nur bms produkte empfehlen, meiner meinung nach is da des protein und das mega gain echt der hammer
318ci_2001
Zitat:


http://www.muskelschmiede.de/
ist auch top

(Zitat von: Daniel316i)




war ich früher auch drinnen :)
roli69
Zitat:


danke für die antworten

@bardockich trainier nun seid 2,5 jahren und habe whey protein genommen, wollte im forum erfragen ob ich ein andres protein nehmen sollte z.b PRO 85 etc, wollte bißchen zunehmen, hab auch vlt auch an nen gainer gedacht

(Zitat von: andrey86)




... ich geb dir mal einen guten tip

für einen freizeitbodybuilder reicht richtige ernährung und regelmässiges effektives training - ich würde mir das geld was du für die ganzen -ich sag mal "wundermittel" dazu- ausgibst sparen

wenn du es wirklich weit bringen willst mußt du schon zu anderen mitteln greifen

wirklich wichtig ist, dass du in abständen dein training veränderst und übers jahr auch manchmal gezielte längere trainingspausen einlegst

ich hab nie zu diesen mitteln gegriffen
aber schlussendlich muss ja jeder selber wissen was er mit seinem körper anstellt

ich will hier niemanden zurechtweisen
es ist nur meine meinung

andrey86
Also ich trainier nun seid 2,5 jahren immer regelmäßig dort, immer 3x in der woche!
eiweis nehm ich immer nur nach dem training, also 3x die woche, meinstich kann dann komplett auf eiweis verzichten!
roli69
Zitat:


Also ich trainier nun seid 2,5 jahren immer regelmäßig dort, immer 3x in der woche!
eiweis nehm ich immer nur nach dem training, also 3x die woche, meinstich kann dann komplett auf eiweis verzichten!

(Zitat von: andrey86)





... auf diese wundermittel kannst du sicher verzichten - du bekommst auch aus den normalen mahlzeiten genug für deinen körper

aber wie schon gesagt, auf das richtige training kommt es an und man kann-soll (freilich kann man) nicht das ganze jahr durchtrainieren - aber es bringt nichts - die enormsten zuwächse hat man nach längeren trainingspausen
den der körper gewöhnt sich an die einheiten und dann tritt man am stand (das kann ich dir bestätigen) drum ist es wichtig kreativ zu sein in der trainingsgestaltung

ich trainiere zum beispiel 5 x die woche aber max. 1 std. pro training und max. 2 muskelgruppen und zum ausgleich geh ich joggen od. radfahrn denn zu einseitig soll es auch nicht sein - aber das wichtigste an der ganzen sache ist es darf nicht zum stress werden - wenn ich mal einen tag keine zeit hab ist es auch kein problem
es muss spass machen sonst bringts nichts
und einfach den körper überfordern - da geht des schuss nach hinten los

und es gibt keine allgemeinformel für bodybuilding - denn nur gewichte zu stemmen ist zu wenig - man muss die muskulatur immer mit was neuem überraschen
318ci_2001
am wichtigesten beim bb ist

* ernährung (1/3)! viel eiweiß (huhn, pute, ei, topfen(quark), wenig fette, kohlenhydrate auf bedarf auslegen

*training (1/2): gibts keien allgemeinformel wie der vorposter sagte, ich tendiere zu kurz und hart (trainiere 4 mal die woche 1-1,5 stunden; keine muskelgruppe doppel; gesamt vor isolationsübung, etc) ==> traininsplan durchziehen! (der sollte auch sinn machen)

*genetik (rest), tja da kann man nix machen, aber irgendwann steht man an :)

ich nehme jeden tag 1-2 eiweiß shakes zu mir und das wars. fortschritt kann sich meiner meinung nach gut sehen lassen und trainiere seit ca 5 jahren (seit 3 jahren effektiv).

achja tipp zum schluss, den die meisten bb berücksichten sollten^^

vergiss nicht die beine ;)
Greis
Zitat:


Zitat:


Also ich trainier nun seid 2,5 jahren immer regelmäßig dort, immer 3x in der woche!
eiweis nehm ich immer nur nach dem training, also 3x die woche, meinstich kann dann komplett auf eiweis verzichten!

(Zitat von: andrey86)





... auf diese wundermittel kannst du sicher verzichten - du bekommst auch aus den normalen mahlzeiten genug für deinen körper

aber wie schon gesagt, auf das richtige training kommt es an und man kann-soll (freilich kann man) nicht das ganze jahr durchtrainieren - aber es bringt nichts - die enormsten zuwächse hat man nach längeren trainingspausen
den der körper gewöhnt sich an die einheiten und dann tritt man am stand (das kann ich dir bestätigen) drum ist es wichtig kreativ zu sein in der trainingsgestaltung

ich trainiere zum beispiel 5 x die woche aber max. 1 std. pro training und max. 2 muskelgruppen und zum ausgleich geh ich joggen od. radfahrn denn zu einseitig soll es auch nicht sein - aber das wichtigste an der ganzen sache ist es darf nicht zum stress werden - wenn ich mal einen tag keine zeit hab ist es auch kein problem
es muss spass machen sonst bringts nichts
und einfach den körper überfordern - da geht des schuss nach hinten los

und es gibt keine allgemeinformel für bodybuilding - denn nur gewichte zu stemmen ist zu wenig - man muss die muskulatur immer mit was neuem überraschen

(Zitat von: roli69)




Sorry aber das kann ich so absolut nicht stehen lassen.
Eiweiß ist ein Wundermittel???
Proteine sind das Pflichtsupplement Nummer 1 für jeden der sich sportlich betätigt und gerade beim BodyBuilding eine enorm wichtige Komponente!!
Man soll nicht das ganze Jahr durchtrainieren???
Natürlich sollte man das ganze Jahr durchtrainieren was auch für jeden möglich ist wenn eine gewisse Anzahl Pausentagen pro Woche eingehalten wird.
Der Körper gewöhnt sich an die Einheiten???
Wenn man jedes Mal mit 50Kg Latziehen rumeiert,
53 Wochen im Jahr, dann gewöhnt er sich dran...stimmt. Aber wenn man richtig hart Traniert und den Muskel jedes mal bis aufs letzte neu fordert is da nix mit Gewöhnung.

Ich will dich hier nicht blöd anmachen oder dir was vorschreiben aber wenn schon Sätze lese wie: du bekommst auch aus den normalen mahlzeiten genug für deinen körper

Das sind die typischen Mens Health Sätze für Bürotypen die 2 mal die Woche ums Haus joggen gehen und sich darauf freuen in 2 Wochen so auszusehen wie der Spargel vom Titelblatt .

WENN ICH MIR SCHON DIE MÜHE MACHE UND TRAINIEREN GEHE DANN WLL ICH AUCH DAS BESTE DAMIT AUS MEINEM KÖRPER RAUSHOLEN. Ansonsten kann man auch gleich zu Hause bleiben.

Bearbeitet von - Greis am 05.05.2008 11:08:36
roli69
... wie heißt der nochmal?
greis od. so?
keine ahnung von bodybuilding und labert hier herum - weiteres will ich mir hier ersparen - ohne worte!!!!!!

kann sich eh jeder seine meinung drüber machen
Greis
Wirklich sehr geistreiche Antwort nach 38 Jahren Lebenserfahrung.
318ci_2001
zum eiweiß thema:

kein mensch kommt druch normale ernährung auf 2-3g eiweiß / kg körpergewicht (außer er isst jede menge fleisch, was ungesund ist)..

sprich 80kg ==> ca .200g eiweiß ==> 1 shake = ca 40g *2 = 80 bleiben 120g durch essen

==> 1x hühnerbrust 200g = 40g eiweiß
==> 2x ei + schinken = 20g
==> wurstbrote, topfen, etc. ==> nochmal 60g

und die rechnung ist schon knapp!

also mit normaler ernähung kommt man, wenn man wirklich aufbauen will nicht recht weit!
da sollte man schon aminosäuren zusätzlich zu den shakes nehmen, um noch weiter aufzubauen.

wenn jemand behauptet ernährung ist 2. rangig beim muskelaufbau hat er keine ahnung. das härteste training bringt grad mal die hälfte, wenn der energiehaushalt des körpers nicht passt.

edit: für anfänger (falls hier wer reinschaut^^) empfehle ich das buch von klaus arndt "synergistisches muskeltraining", das hat mir anfangs super weitergholfen, da ziemlich viele übungen abgebildet sind und mit allgemeinen effektivitäten abgestuft sind (klar, bei jedem ists anders, aber z.b. bankdrücken ist nun mal nummer 1 für die brust). das buch zeigt auch, wie man in kurzer zeit durch die richtigen übungen (synergie effekt ==> wenig, aber harte isolation) "schnell" masse aufbauen kann.

Bearbeitet von - 318ci_2001 am 05.05.2008 12:48:34
LatteBMW


Bitte beim Thema bleiben. Über Training und Ernährung haben wir schon Threads.
sixrun
man man man, köstlich diese kindereien hier wieder XD

@andrey86: wenn du dem englisch etwas mächtig bist, empfehle ich dir das hier

Bearbeitet von - sixrun am 05.05.2008 23:05:54
dougi88
roli69
... so zum abschluss noch für die -möchtegern bodybuilder- ihr müßt viel gewicht auflegen beim trainieren damit mal was wird aus euch - die ganzen anleitungen zum richtigen bodybuilding und das eiweis und so weiter wird euch nicht weiterbringen, denn nur wer mächtig viel gewicht auflegt und weit über seine grenzen hinausgeht wird es auch weit bringen - also strengt euch an dass mal was wird aus euch und 3x die woche training ist auch zu wenig das kann ich euch versichern
Paco 330