Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schobi
Hauptthema:
Hallo. In meienm neuem wagen hab ich die Bedienknöpfe fürs Radio( auch fürs Telefon9 im Lenkrad. Nur find ich das Radio nicht so doll, kann ich mein Sony Radio dort anschleissen und weiterhin die Knöpfe im Lenkrad nutzen? Wenn ja wie??Danke

mfG. Schobi



Bearbeitet von - Schobi am 13/08/2003 14:24:31
David325
Nur bei höherwertigen Radios kann man die orginal Fernbedienung nutzen.
Da du nicht schreibst welches du hast wird dir das niemand sagen können.
Der Hersteller weis dies aber auch.

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer
Schobi
Na gut war zwar nur im allgemeinen gefragt, aber ich besitze ein Sony CDX MP 70. Bei Sony z.b. auf der Internet Seite hab ich nix gefunden.

mfG. Schobi

David325
nein, mit dem geht nix.
nur ir-fernbedienung

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer
Schobi
danke

mfG. Schobi

metatv
Ich hätte zu dem Thema eine frage an David!
kann man die Lenkradfernbedienung auch für das Radio Blaupunkt Los Angeles MP 72 nutzen?danke



Bearbeitet von - metatv am 04/09/2003 02:28:32
David325
ich schau jetz da nicht extra nach, aber wenn kein adapterinterface speziell für bmws lieferbar ist geht das nicht. sieht man ja an der zubehörliste bzw. artikelbeschreibung.

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer
MaVeRiCk
Geht die Steuerrung auch mit dem E36 Professional RDS?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003
Xeen
Kann man die original Bedienknöpfe fürs BMW Lenkrad kaufen? Kann ich die dann ans Radio anschließen. Alpine CVA-1005R

Brems auch für Maurerporsche und Reiskocher