Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AndiJJ
Hauptthema:
Hallo Leute,ich hab mal ne frage!
Hat jemand von euch Schmidt Space Felgen auf seinem E30??
In der größe 8,5 und 9,5 mal 17??
wenn ja,melde dich bitte sofort bei mir!
Danke!

Lg
Andi

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.04.2008 11:40:58
cabriowuschel
Also hab die zwar nicht drauf, aber kann mir nicht vorstellen, dass die am e30 dolle aussehen. Finde die Schmidt VN Line Felge passender.
luckybyte
So schlecht sieht die Schmidt Space gar nicht aus, aber ich persönlich würde sie mir nicht auf ein "klassisches Cabrio" machen.
Auf einer gut hergerichteten Limo oder Touring kann ich mir die schon gut vorstellen.
Man muß halt auf Tiefbett stehen. Der Vorteil ist ganz klar, dass man diese Felge nicht sehr oft auf einem E30 findet.

Die 8,5J VA mit ET25 kannst Du mit 10mm Distanzscheiben und einer 215/40 R17 er Bereifung fahren.
Die 9,5J HA mit ET25 kannst Du mit 5mm Distanzscheiben und einer 245/35 R17 er Bereifung fahren.

Diese Kombination wirst Du Dir bei einem Sachverständigen bzw. TÜV mit einer 19/1er oder 19/3er Einzelabnahme eintragen lassen müssen.
Das ist aber i.d.R. kein Problem und vor allem Du hast was, was die anderen NICHT haben.


Gruß luckybyte
nazaret78
Moin einer unserer clubmitglieder hat die drauf bilder unter mitgliedergalerie bei www.bmw-scene-hamburg.de name chris r.
chris der einsteiger
Also ich persönlich finde die felgen nicht so toll also sie wirken auf so einem schönen klassiker nicht !

gruß chris
Phil83
Zitat:


So schlecht sieht die Schmidt Space gar nicht aus, aber ich persönlich würde sie mir nicht auf ein "klassisches Cabrio" machen.
Auf einer gut hergerichteten Limo oder Touring kann ich mir die schon gut vorstellen.
Man muß halt auf Tiefbett stehen. Der Vorteil ist ganz klar, dass man diese Felge nicht sehr oft auf einem E30 findet.

Die 8,5J VA mit ET25 kannst Du mit 10mm Distanzscheiben und einer 215/40 R17 er Bereifung fahren.
Die 9,5J HA mit ET25 kannst Du mit 5mm Distanzscheiben und einer 245/35 R17 er Bereifung fahren.

Diese Kombination wirst Du Dir bei einem Sachverständigen bzw. TÜV mit einer 19/1er oder 19/3er Einzelabnahme eintragen lassen müssen.
Das ist aber i.d.R. kein Problem und vor allem Du hast was, was die anderen NICHT haben.


Gruß luckybyte

(Zitat von: luckybyte)





ich würde dir dann lieber VA einen 205/40 und HA 225/35 empfehlen