Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Elka
Hauptthema:
Hiii..
Wollte mal fragen wie ich originale M3 spiegel von Fakes unterscheiden kann..
Dabei ist mir wichtig z.B. bestimmte gängige Art.Nr.originaler spiegel oder die abmaße des spiegels...
Wurden mir welche als Original angeboten nur kenne ich mich da nicht aus ob sie es auch sind..

Gruss
Elka


diesel_power
Originale haben ein BMW Zeichen eingestanzt und die Teilenummer!

Außerdem erkennt man sie an der Qualität! ;)
V!ru$
also wo findet man den an M3 Spiegeln die Teilenummer

die mußt du mir zeigen.
meist ist am Kabel die Teilenummer vom Kabel dran.


das BMW zeichen ist / sollte bei orginalen auf der Rückseite des Spiegeldreiecks sein
Manolo_Blahnik
stell mal ein paar bilder rein....
Old Men
Jeder originale M Spiegel hat im Spiegeldreieck das BMW Emblem und die Teilenummer eingegossen, nicht zu übersehen.Wenn das Emblem fehlt und die Teilenummer ist eigeschlagen, ist es ein Fake.
BMWFAN71
Elka
Super also doch Original.. habe es auch genau so drin stehen nur ist meine Teilenummer am ende 177M und drunter steht LLL was ist der unterschied?? Fals das jemand weis??
Gruss
Elka
Elka
UPPPSSSSSSSS
Sorry ganz blöd :)
Das war der Linke Spiegel der Rechte hat genau die Selbe bezeichnung wie auf dem Bild..
Gibt es unterschiede zwischen M3 und M5 Spiegeln?? Die sehen mir so bisschen groß aus...

Gruss
Elka
Manolo_Blahnik
schauen original aus.. was noch interessant wäre...

ein bild vom ganzen spiegel und vor allem vom Spiegelglas.
Old Men
LLL steht für links und LLR steht für rechts. Die Teilenummer unterscheiden sich nur für einen grundierten Spiegel und einen in Wagenfarbe lackiertem.
Bobb
Also ich sehs eigentlich direkt wenn Fake M3 Spiegel an nem E46 sind. Finde die sehn ganz anders aus ...
oxford
die m5 spiegel sind "runder" die m3 spiegel schmaler!
V!ru$
also nochmal zu der teilenummer im spiegel.

Schön das da ne nummer steht ztsf ect,

das is aber laut etk nicht die Teilenummer.

Die Teilenummer sollte mit ner
51 16 beginnen
Elka
Kann mir jemand eine detalierte anleitung zum zerlegen des Originalen spiegels sagen?? Will sie jetzt zum lackieren bringen aber vorher auseinanderbauen und habe schon probleme das spiegel glas raus zu nehmen habe dran gezogen aber sitzt ziemlich feste drin.. nicht das ich da was abreche.... habe schon paar traids durchgeschaut aber überwiegend sind es M3 Look spiegel...
MFG
Elka