Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Kubica
Hauptthema:
Ich habe in meinem BMW E46 Coupe ein MD MiniDisc Original BMW Business Radio. Kann ich denn an dieses irgendwie auch einen Verstärker montieren ? Die Bässe sind echt absolut schwach, ich wollte den Klang nur dezent verbessern. Und kann mir jemand aus Berlin dabei helfen ? Habe echt null Ahnung von sowas.
Dirk325iCabrio
Wie wärs mit nem Besuch beim Fachhändler?

Das Radio hat keine Cinchausgänge. Du kannst ne normale Endstufe mit Hilfe von hi/low-Wandlern anschliessen oder ne Endstufe mit Hochpegeleingängen verwenden.
SGK-23
Oder wenns nur im Bass etwas besser werden soll, einen kleinen aktiv Bass verwenden!
BMW-Kubica
Das mit dem Aktiv Bass hört sich interessant an, danke für den Tip werde mal bei Media Markt nachfragen habe keine Ahnung was das ist.