Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jogi
Hauptthema:
Hi Jungs und Mädels..

Rothenburg wird gerade wieder blenden organisiert von unseren Kollegen im Raum Nürnberg (Sebo, Nob,..)

Leider stehen dafür auch wieder einzelne Ausgaben an.. speziell fällt hier das drucken von Syndikat Fahnen / Wappen zu Buche..

Falls hier jmd den einen oder anderen euro opfern kann um diese Aktion zu unterstützen.. nur zu!

Es geht um keine großen Beträge für jeden sondern lediglich ein paar einzelne euro (2-5 oder so :o)

Wenn die Hälfte von allen die hinfahren 2 euro dazulegen sind wir schon glücklich !

aber nachwievor alles rein freiwillig..








_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
BigMan
Wie soll das von statten gehen?
Kann ich vorher etwas überweisen oder erst in Rothenburg was dazu tun?

Gruß
BigMan

Mein Zetti
Chfm
Is ja selbstverständlich, klar werd ich mich da beteiligen!

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

M3Driver
Von mir gibts auch en 5er

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"
Shorty
Jo, geht klar
überweisen oder sollen wir in Rothenburg nicht eifach nen Klingelbeutel rum gehen lassen :-)

Shorty

Auf der Überholspur Geboren und an der Mauer Gestorben (RIP)
Jogi
hmm hab auch schon ünerlegt.. in rothenburg verläuft sich das dann evtl oder?

Ich Post hier einfach nochmal das offizielle Syndikat Spendenkonto:

Jürgen Oehler
Kto: 67005074
BLZ 67050505
Sparkasse Rhein Neckar Nord

und NEIN, das ist NICHT mein Privatkonto :o)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
Chfm
Ich würd sagen wir sammeln in Rothenburg und wer nix mehr dabei hat oder es verpasst hat dort was dazuzugeben kann dann danach überweisen, find ich am sinnvollsten!

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

taissel
Bei mir lohnt Ueberweisen auch nicht wegen der Kosten (ausland) Ich Sponsore dann in Rothenburg und werds auch nicht vergessen

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer
BigMan
Ich werd dann das Spendenkonto nutzen. Ist ja bequem per Online-Banking.

Gruß
BigMan

Mein Zetti
Jogi
ok.. alternativ dann eben einfach in rothenburg auf mich zukommen.. ich werd da natürlich keinen ansprechen / anbetteln -- es soll ja freiwillig sein und bleiben.

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
EugE36n
Ich drück dir in Rothenburg auch was in die Hand :-)

Gruß, Eugen

Cool111
Hehe können uns ja im kreis vor unsere autos setzen und einen filzhut in die mitte legen :-))) Nee geht klar von mir gibts auch ne kleinigkeit.

it's a fast world
Polenpaule
für ne kleine spende bin ich immer zu haben würde dann mal sagen bis samstag

PS: da das hier wohl viele lesen werden wo ist den jetzt bitte genau das letzte treffpunkt bevor wir auf das tref´fen fahren würde uns aus NRW mal brennend interesieren

Gruß
Lukas

Sorry ich weiß das das hier net ganz rein passt

compaktdave
Werde dir da unten auch was geben
Freu mich schon aufs Treffen

Jogi
danke schonmal soweit

nur kurz an polenpaule: der letzte treffpunkt in rothenburg wird noch bekannt gegeben. da wird nochmal ein thread aufgemacht.
wer sichergehen will schreibt mir ne PM ich schicke dann meine handynummer zu.. so kann man sich nicht verpassen..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
328i Power
Machen wir in Rothenburg

Möge die Straße frei sein
Trimex
Sollte ja für jeden selbstverständlich sein, etwas dazu zu geben. Da man im Syndikat schon keine Mitgliedsbeiträge bezahlen braucht, sollte die 5 Euro noch jeder übrig haben.

ODER NICHT ? ? ?

Heute stehen wir vorm Abgrund.
Morgen sind wir einen Schritt weiter.
Christian 323ti
Klar habe ich 5€ dafür über. Geb ich dir dann in Rothenburg.


mfg
Christian

Ollm3
Spende natürlich auch was, bis dann...

Oll





BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



Spezi328
Logo gibts von mir auch was!!
In Rothenburg halt!

328i Kompressor
Kelleners Sport
rumpel666
"Bargeld lacht" -> in Rothenburg

mit blau-weissen Grüssen
rumpel666