Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GISI51
Hauptthema:
Hy, hab mal ne Frage meinen Freundin hat nen Mini Modell Cooper BJ. 2004. mit Harman/Kardon Soundsystem leider ist das Business Kassettenradio verbaut. Würde dieses gerne Gegen ein JVC Radio Tauschen. Jetzt meine Frage wie reagiert das Soundsystem auf dem Tausch des Radios wir die Funktion weise des Soundsystem beeinträchtigt ???
GISI51
Hy, da mir die Frage niemand beantworten konnte weder BMW noch der Car Hifi Händler. Hab ich den Adapterstecker einfach gekauft und es getestet. Es geht nicht es Kommt kein Ton nichts. Also wenn ihr euch einen Mini mit Soundsystem Kauft achtet darauf das eine CD Radio drin ist.
frogger321
Ist zwar schon was her aber dein Problem wird sein das auf der Remoteleitung für den HK Verstärker kein Strom anliegt. Ich weiß nicht wo er verbaut ist. Aber gucke mal wenn du Ihn gefunden hast nach ner kleinen Schaltleitung. Ist öft nur 0,5mm² oder 1,0mm² Kabel. Und dann legst du am Radiostecker mit nem Stromdieb KL 15 dran. Dann müsste die Sache laufen.
CooperS77
Hallo!

Also es is folgendermaßen... Du kannst erst dann ein anderes Radio verbauen, wenn du dir einen Adapter aus England bestellst. Ich selber habe leider auch in den sauren Apfel beissen müssen... Aber was tut man nicht alles für so ein schönes Alpine Radio... :)

Hier mal der Link zu dem Adapter: H/K Radio Adapter

Falls du noch fragen haben solltest schreib mir einfach!


Grüsse CooperS77

Bearbeitet von - CooperS77 am 16.06.2008 17:43:14