Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stefan318
Hauptthema:
Hallo, ich dachte es interessiert euch vielleicht was ich bei youtube zufällig gefunden habe. Ist zwar nix aussergewöhnliches aber dennoch interessant!
http://de.youtube.com/watch?v=tD_FCj0RTn0

Kennst jemand mehr solcher videos/bilder ??
Bevorzugt Videos!
Danke.
Ben88
Das sticht regelrecht im Herzen...
Stefan318
Hier nocheins das ist zwar kein Crashtest aber man sieht er ist gut belastbar für sein alter...
http://de.youtube.com/watch?v=eYdRW6tMRk4
Hauke325
Das zweite ist echt super da sieht man mal was der gute E30 aushält.
Murat86
ich hab da mal voll lustiges gefunden!! ( Voll Idiot )

http://de.youtube.com/watch?v=SNTpb_QAef4&feature=related
GISI51
Hy, das erste Video ist ja eigentlich ne Hinrichtung. Ich würde den Lebenslänglich dafür geben !!!

Beim zweiten Video kann ich nur sagen schaut es euch genau an das Auto wurde vor ca. 30 Jahren Entwickelt. Und lebt gut 20 Jahre schon und lässt sich trotzdem durch nichts beeindrucken.
Hauke325
Zu dem dritten Video :
Man steigt ja auch nicht aus!!!
Aber sonst sah es nicht schlecht aus :-)
Stefan318
Ja das ist echt dumm sowas zu machen. Hat jemand noch so crahsvideos ??? Ich will wissen was passiert wenn ich vorn baum fahre da ich zu 99% zuschnell fahre ich will aber noch nicht sterben :-D Mfg Stefan
Murat86
Zitat:


Ja das ist echt dumm sowas zu machen. Hat jemand noch so crahsvideos ??? Ich will wissen was passiert wenn ich vorn baum fahre da ich zu 99% zuschnell fahre ich will aber noch nicht sterben :-D Mfg Stefan

(Zitat von: Stefan318)





Tfa wenn du nich sterben willst, fahr halt bisschen weniger schnell!
Stefan318
Ne langsam geht ma garnicht :-D
Hauke325
Langsam fahren !!!
Sind wir Rentner ???
Murat86
wenn du länger LEBEN möchtest jo :-)