Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GIA
Hauptthema:
wie ihr schon der überschrift entnehmen könnt, würde ich gerne wissen wie ich eine pdf datei hier in einem beitrag hochlade die aber in meinem rechner sitzt.

muss ich die erst in nem server hochladen und dann den link hier rein stellen oder wie geht das?

greetz gia
plop
ja...musst du erst online stellen und dann link einstellen
GIA
ha, du bist mir ja einer!! *rofl*

wie mach ich das den du hirniiiiiee??

(nicht alles ernst nehmen)
Elvis
HIER klicken . Dann Durchsuchen dann Upload dann Link kopieren dann Link hier einfügen dann fertig :-)
plop
du besorgst dir webspace oder suchst nach nem kostenlosen anbieter wo man dateien hochladen kann und lädst das pdf hoch...dann nimmst du die adresse und postest die hier im forum....


GIA
very nice thx @ all
LatteBMW
Zitat:


HIER klicken . Dann Durchsuchen dann Upload dann Link kopieren dann Link hier einfügen dann fertig :-)

(Zitat von: Elvis)




Nee, besser hier:

http://uploaded.to/

Rapidshare hat doch jetzt so ne bescheuerte Sicherheitsabfrage wo keiner mehr mit klar kommt
GIA
@LatteBMW:
ich hab rapidshare getestet, da musste nur drei buchstaben eintippen und 60 sec. warten. fertig.
LatteBMW
Jo, beim Upload vielleicht, aber beim Download sieht dann so aus:

GIA
ich habe im photoshop sammelbeitrag die pdf datei gepostet und getestet:

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=152726&whichpage=16

und bei mir siehts so aus beim download:

LatteBMW
Mhh, dann hast auf einen alten Server von denen gehostet. Dann gehts