Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pedda320
Hauptthema:
Hallo,

folgendes Problem: Ich habe gestern mal wieder nach etwas längerer Zeit meine Klimaanlage angeschmissen. Soweit ist eigentlich alles in Ordnung. Kühlen tut sie wunderbar, nur das wenn ich an der Ampel bzw. im Leerlauf bin, fängt die auf einmal richtig doll zu vibieren an! Und immer wieder mal mit Aussetzern, heisst sie geht an und wieder aus. Was aber ja soweit ich mich hier schlau gelesen habe normal ist, richtig?!
Nur das vibrieren ist echt extrem und ich kann mich nicht dran erinner das es letztes Jahr auch schon so war. Klimawartung wurde letztes Jahr im Juni durchgeführt. Geht um nen e36 323i Bj.95 falls das wichtig is.
Vielen danke für die Hilfe!!!
karosch
Der elektrische Lüfter ist außer Betrieb oder defekt.
pedda320
ja gut, dann werd ich wohl damit mal in die werkstatt fahren und mal nach sehen lassen. danke!