Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
buddel07
Hauptthema:
Hallo

Nachdem ich hier schon einen Beitrag wegen meinem Cabrioverdeckes das sich nicht richtig zusammenfalten lässt, geschrieben habe, auf den ich leider keine Rückmeldungen bekam, habe ich weiter gesucht und bin auf das Problem mit den Spannbändern gestoßen.
Mir ist nur nicht klar, ob das auch wirklich mein Problem ist.
Angeblich soll das ja ein bekanntes Problem beim e36 Cabrio sein.
Über die Suche (Spannbänder) findet man aber nur 2 Beiträge. Kann das sein oder mache ich da was falsch.
Sei's drum.
Der Beitrag von 'Lancelot.the1st' ist sehr interessant, nur weis ich nicht, ob ich das Problem habe oder obs was anderes ist.

Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke Gruß
buddel
sokrates470
hallo
ich würde mal zu einem sattler fahren und unverbindlich fragen was er fürs einstellen will denn bei bmw kostet das ein heiden geld

ansonsten die bänder ca 5 - 10 mm kürzen damit das dach an der klappe richtig faltet ist aber eine ziemliche probier arbeit und geht an die nerven
achja und schau mal ob das dach richtig eingeklippst ist sind so leisten an den bügeln

gruss