Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stefan323ti
Hauptthema:
Darauf hat die Welt gewartet:
Link

Jetzt eiern die Hobby-Schumis in Muttis 3er Golf mit 75PS ständig am Drehzahlbegrenzer hängend durch die Gegend, weil er jetzt wie ein V8 klingt...

Das toppt für mich sogar dieses Fake-NOS Kit...
coma
Ach du meine Fresse *KinnaufTischplattefall*

So ein Rotz O.o
Born_to_Drive
och nö oder?? was soll denn der scheiß... wieso gibts nur soviel fake schrott? gibt anscheinend genug vollidioten die sowas wirklich kaufen...
Airborne
Von dem Mist gibts immer mehr Kopien, als erstes gabs ja die "Vroom-Box"!

http://www.vroombox.com/vroombox/

Wohl !!DAS!! Ricer Equipment direkt nach dem NOS-Purge Fake Kit!

MfG
-XTreMe-
@Airborne

Der Vespa Scooter Sound ist der geilste ever, :D

Damit biste der King in der City!
Airborne
naja, bei mir fragen sich die Leute immer warum sich mein "316" (hab das aufm Kennzeichen stehen!) anhört wie´n Turbomotor! :-D
6 Zylinder und Reuter S sind da das Stichwort!^^

So ne Vroom Box brauch ich also net!

MfG
DarkManXNY
lol, was fürn scheiß.

trotzdem würde mich mal interessieren wie sich sowas anhört. also wie n richtiger V8 kanns ja nicht sein.
Airborne
Zitat:


lol, was fürn scheiß.

trotzdem würde mich mal interessieren wie sich sowas anhört. also wie n richtiger V8 kanns ja nicht sein.

(Zitat von: DarkManXNY)




Da das ja über die Autolautsprecher läuft wird sichs dementsprechend anhören....mit Serientröten wohl wie ein schlechter Witz! :-D

MfG
tobibeck80
Saik
hahaha zu geil.
Habt ihr euch die Soundbeispiele angehört? *ich schmeiss mich weg*

BMW_Sepp
Zitat:


hahaha zu geil.
Habt ihr euch die Soundbeispiele angehört? *ich schmeiss mich weg*



(Zitat von: Saik)




ohh man kann man mal wieder darauf warten bis die ersten mit fenster unten mit V8 sound im corsa zu posen versuchen...
-XTreMe-
Zitat:

ohh man kann man mal wieder darauf warten bis die ersten mit fenster unten mit V8 sound im corsa zu posen versuchen...



das lustige wird dabei sein, das die basskiste im kofferaum sich dabei überschlägt :D
Andi G.
Das ist seit langem mal wieder ein neuer Artikel, der absoluten "Vollscheiß"-Klasse...Passt doch hier in das schöne Paket:
[URL=http://imageshack.us][/URL]