Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
McGumble
Hauptthema:
wie der tietel ja schon sagt, ich hab vor mir neue ls in mein e46 touring zu bauen und würde gern wissen welche ls einen höheren wirkungsgrad haben da ich mein radio-navi drin behalten will!

danke schon mal für die antworten
B4C4RDI
dann schau dir doch beide lautsprecher an?!? da steht jeweils der wirkungsgrad dabei. aber du wirst enttäuscht sein, weil sie leiser wie die original sein werden. bräuchtest schon ne endstufe dazu.

mfg
McGumble
ich kann leider nichts bei google finden was den wirkungsgrad angeht!
B4C4RDI
dann kann ich dir leider auch nicht helfen. hab auch eben etwas gegoogelt und auf anhieb nix gefunden. wennde dich vll mal an planet-car-audio ist auch hier im forum
odie
nur wegen anderer Lautsprecher brauchst doch dein Radionavi net rausschmeissen

Hi-Low Adapter holen
kleine Endstufe dran
(oder ne Endstufe mit High-Input)
und daran dann die Lautsprecher

thats it

ob du nun die Rainbow oder die Audiosystem holst is dann Geschmackssache
ich würd die Rainbows eher richtung audiophil
und die Audiosystem richtung Spass einordnen

wobei beide für OEM Nachrüst Systeme auf recht gutem Niveu spielen und sich net allzuviel schenken

Gruß
Odie