Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gothic
Hauptthema:
Wollte meine alten Nebelscheinwerfer gegen neue Klarglas Neblescheinwerfer tauschen...nur sind die Halterungen etwas anders...und somit muss ich die mit den Einbaurahmen wechseln...und nicht nur die Nebelscheinwerfer...Kann mir einer sagen wie ich den Rahmen daraus bekomme? ..habe im Forum nichts gelesen was mir weiter helfen könnte.


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.04.2008 19:36:34
Andi6
Da ist glaub ich am äußeren Teil der Halterung eine Schraube, die mit einer Klammer verbunden ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe... Wenn du die aufschraunst kannst du das Ganze irgendwie rausnehmen.. Aber das Beste wird sein, das du alle Schrauben löst und dich ein bisschen "spielst"...
MFG
daniel25
am rahmen siehst du 4 kreuz-schlitz-schrauben.
dreh die beiden, die zur mitte des fahrzeugs zeigen raus.
dann kannst du den rahmen auch zur mitte rausziehen und nach
vorn rausnehmen.
und nicht vergessen die blechmuttern bei den neuen anzubringen...
CNN
Musste letzte Woche auch mal eine Halterung austauschen. (Höhenverstellung war im Arsch). Wie schon erwähnt die inneren zwei Schrauben rausdrehen und dan seitlich rausziehen. Hab aber nen M Spoiler. da musst du vorher den Lüftungskanal für die Bremse abmontieren. Sonst wirds eher zum Frust statt zur Lust.
Gothic
Danke für eure Antworten...Habe auch die M-Stosstange, also muss ich den Bremsluftkanal ambesten vorher rausziehen um da dran zu kommen?
daniel25
du bekommst sonst ein platzproblem,
wenn du den halter außen aus der führung ziehen willst...!
Horgh76
am besten machst du kurz den bremskanal ab löst dann die schrauben und wechselst dann den rahmen...
geht aber alles ganz fix ;)